Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Freispiel! Gruß Serpel
peterxx

peterxx

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
405
Ort
München
Modell
Honda Africa Twin, Yamahe Ténéré 700
DSC_6519.JPG

Wo ist das?
Gruß Peter
 
peterxx

peterxx

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
405
Ort
München
Modell
Honda Africa Twin, Yamahe Ténéré 700
Wo sind denn die Profis?
So schwer ist es doch nicht.
Gruß Peter
 
peterxx

peterxx

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
405
Ort
München
Modell
Honda Africa Twin, Yamahe Ténéré 700
Genau da !!! Thiersee:D
War auf Reha.
Dein Spiel
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.838
oha, Nachtaktive unter sich ;-)

Wo steht diese Sitzgelegenheit?
21D0236M.jpg
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.696
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Irgendeine Raststätte oder ein Autohof? Steht gar die Spedition Reining in Verbindung mit dem gesuchten Ort?

Gruß
Serpel
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.696
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Dann passe ich, weil es ein reines Google-Suchbild ist.

Gruß
Serpel
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.838
Es liegt in einem etwas abseitigen Gewerbegebiet, wo man normalerweise nicht hinkommt - außer zur Zeit, wo es wegen einer Tunnelbaustelle die Umleitung der Hauptdurchgangsstraße darstellt.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.838
hm - um zumindest die Eingrenzungs-Raterei zu animieren zu versuchen: die Tunnelbau-bedingt umgeleitete Hauptdurchgangsstraße ist eine Bundesstraße, die auch durch den hier zuletzt erwähnten Ort führt.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.838
Kann oder will wirklich keiner nachforschen, wo zur Zeit zwischen Bretten und Freiburg ein Tunnel gebaut wird?
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Wattkopftunnel
Bruchsal B35
Gernsbach
Arlinger Tunnel
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.838
Präziser formuliert hätt' ich schreiben müssen: an der durchgehenden Bundesstraße zwischen Bretten und Freiburg ein Neubau eines Tunnels (und das Foto an der deswegigen Umleitungsstrecke). Wattkopftunnel (B3 Ettlingen) wird "nur" immer mal wieder saniert / repariert. Bruchsal B35 weiß noch nicht so recht, ob sie überhaupt einen Tunnel wollen (und kriegen) statt der Nordostumgehung. Gernsbach ist 'ne and're Bundesstraße (die aber mit der gesuchten streckenweise zusammenfällt).
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Sommerbergtunnel
Reutherbergtunnel
Brandbergtunnels
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben