Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mal kleines OT zum vorletzten Rätsel, darauf bin ich auf der Suche nach dem Bach gestoßen. Die unsichtbare Brücke am Hahntennjoch, schon oft...
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.695
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Tipp: Der Standort liegt an einer vielbefahrenen Passstraße.

Gruß
Serpel
 
iHans

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
4.299
…na dann,
kurz noch den letzten Sonnenstrahl auf der Bank genießen nicht weit von Zuhause am Wägerhus!
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.695
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ich komm eben in letzter Zeit nicht mehr so weit rum in Europa ... aber Wägerhus ist ja auch sehr schön.

Sehr gut und dein Spiel!

Gruß
Serpel
 
iHans

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
4.299
Du brauchst nicht weit zu fahren mitten in einem Motorradparadies.


Wo ist das ?

Ganz gut wäre noch die Namen der zwei Berge!:)


Wo ist das ?.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.417
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich sehe eine Wiese und ein Tal 🤪


:skip:
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.695
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Blick zwischen Hohenhewen und Hohenstoffeln Richtung OSO ist klar. Aber von wo genau?

Ich denke von der Spitzhütte.

Gruß
Serpel
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
6.112
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Was ich noch hätte…wie heißt die Stadt?

0AE560D4-9324-40C7-9CB5-AB58689FDB1B.jpeg
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
6.112
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Kleine Hilfe: Anderer Blickwinkel vom selben Punkt.

7EED692B-7EC3-495B-A452-F2D6E7FA8C69.jpeg
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
6.112
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Rischtisch!

Wer mal da ist, das Boutique Hotel Simfonia ist der Hit. Die Fotos sind von der Terrasse des Restaurants und das Essen ist wirklich Oberklasse.
 
iHans

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
4.299
Wo ist das?

Wo ist das ?.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis? - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • Oben