Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Keiner ne Idee ? Dann löse ich mal: Bushaltestelle Clarsbach. https://goo.gl/maps/yythXx4RwniFqDSp6 Wer möchte, macht weiter.
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Ok, dann mach ich mal weiter ....... :up:

Wo ist das Bild aufgenommen?

rse.JPG
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Korsika war schon nah dran, es ist an der blauen Küste.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Ja, da muss man gute Augen haben.

Die Küstenstraße von St Raphael nach Cannes ist übrigens ein echtes Highlight…. Cap Roux. 👍
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Ja, aber auch die DN7 im Hinterland ist für Kurvenfans ein echter Leckerbissen.
Das ist wohl wahr. :D
Über die kleine Straße auf dem Foto wollte ich durchs Esterel nach Mandelieu la Napoule zur DN7. Damit hätte ich eine schöne Verbindung gehabt. War leider gesperrt.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Ok, Schuß ins Blaue ....
Ich habe spontan an den Cayolle gedacht.
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben