SilberQ
Zum Glück bin ich oft genug in Bayern, sonst hät ich mal wieder nix verstandenja so moag i des, zefix,
uns an woif suacha loassn und dann de Lösung präsendiern
aba dafia deafsd iads du a buidl eischdoin
Respekt, gut gemacht

Zum Glück bin ich oft genug in Bayern, sonst hät ich mal wieder nix verstandenja so moag i des, zefix,
Respekt, gut gemacht
ruhig, Brauner, du bist der Sieger der Herzenja so moag i des, zefix,
Respekt, gut gemacht
ja ja, ich bin halt ein Abstauberruhig, Brauner, du bist der Sieger der Herzen
oiso braun is bei uns scho lang nix mehrruhig, Brauner, du bist der Sieger der Herzen
Hör ich da F.J.S.oiso braun is bei uns scho lang nix mehr
mia ham uns scho weidaentwiggld, und so is iads schwarz die Farbe der Staatsreligion![]()
Auf Goethe? Unter Goehte? Neben Goethe?
Die wird fürchterlich, ich kenn das, wie hies noch mal das fürchterliche Gesöffdas nennt man klassisch angetäuscht und in die Irre geschickt...
warte auf meine Rache![]()
Die wird fürchterlich, ich kenn das, wie hies noch mal das fürchterliche Gesöff![]()
![]()
Von dem Wein hatte wir es schon ein mal, außerdem hab ich die Brühe mal gekostet, bei uns ein Grund den Winzer sofort und ohne Anhörung an die Wand zu stellenSchilcher, der kommt aus Österreich (aber nur aus der Weststeiermark), und da ist auch der Bezug zu deinem Bild, dar war vorher schon die Frage, ob dieses ebenso aus demjenigen (aber nicht aus derjenigen) käme ;-)
kennst Dich aus????
Shit, entschuldige, hab gepennt und deine Antwort glatt über sehenÖsterreich?
Von dem Wein hatte wir es schon ein mal, außerdem hab ich die Brühe mal gekostet, bei uns ein Grund den Winzer sofort und ohne Anhörung an die Wand zu stellen
Aber das Bild ist nicht aus der Steiermark![]()
Ich hab ja nicht nur in der Steiermark gewildert, der Rest deiner Heimat hat auch schöne Ecken, aber zum Wein genießen bleib ich doch lieber zu HauseBanause;-))
sogar doppelt;-))
![]()
Leute, sputet euch, die Elche sind soeben gelandet![]()
deshalb los und suchen, Rudi im Keller nach ner Falsche "guten" Weines und du nach BildernBis man hier mal wieder up to date ist, dauert halt, bei soviel Geflaxe
'in
deshalb los und suchen, Rudi im Keller nach ner Falsche "guten" Weines und du nach Bildern![]()
Inntal ist sehr gut, ich war heute leider nur bei uns im Schützenhaus, hatte Standdienst bei ner Meisterschaft und nächsten Samstag gleich noch mal, dann ist der Tag halt gleich im Eimer und das Moped ist beleidigt, aber die Zeiten kommen nochÖsterreich
schaut man da runter ins Inntal????
Erzähl mir lieber, wo Du Dich heute rumgetrieben hast.
'in