Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hätte schon noch ein paar Pic´s hau mich jetzt aber in die Koje. Wünsch Euch allen eine gute N8
Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Modell
R 1150 GS
Durchaus beeindruckende Gegend, wenn´s nur nicht gar so arg weit wäre...........

Kalle hat sicher Fotos, ich hab heute auf dem Rechner nix da, oder Du stellst das Milchmann Foto rein:cool::cool::cool::cool:

und wenn Ihr beide nicht wollt, dann halt Freilos
Ich hätte schon noch ein paar Pic´s hau mich jetzt aber in die Koje.

Wünsch Euch allen eine gute N8

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Da ich ja auch oft genug in deinem Revier wildere, ..... angenommen:p:p;);):D:D:D:D

Schlaft gut, ich geh jetzt wirklich, werd zu Alt für so´en Scheiss:o:o

Ist echt bannig spät für Deine Verhältnisse:p.

Aber wenn Du müde wirst, bist Du auch besonders gut im Scheiss-Reden:D:D

'in

G

Gast 16234

Gast

wenn ich mir das Foto genauer ansehe,.......

die Kasperuniform von dem armen Defilanten deutet entweder auf irgendein popeliges Fürstentum in Europa oder aber mit den martialischen Kanonen könnte es auch Nordafrika sein????????

keine Ahnung (noch nicht;-))

elch

elch

Modell
wenn ich mir das Foto genauer ansehe,.......

die Kasperuniform von dem armen Defilanten deutet entweder auf irgendein popeliges Fürstentum in Europa oder aber mit den martialischen Kanonen könnte es auch Nordafrika sein????????

keine Ahnung (noch nicht;-))

das popelige Fürstentum ist ein toller Ansatz;)

'in

elch

elch

Modell
So, nachdem wir zeitlich eine Punktlandung produziert und Deine Vorgabe eingehalten habe, verabschiede ich Dich mit

bonne nuit und schlaf gut:D:D;).

'in

G

Gast 16234

Gast
ich werde mich jetzt aber auch von allen Schönen der Nacht verabschieden, dienstlich habe ich fertig gearbeitet, und allzu lange bleibe ich nicht mehr am Rechner sitzen.

Ich wünsche allen Hamsterhasen und Elchenmaiden ;-) sowie allen anderen Mitkämpfern eine erholsame Nachtruhe.

Und es gibt ein

FREILOS

bonne nuit pour tous

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben