:-) bin auch hier!

Diskutiere :-) bin auch hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; halli-hallo wie ihr sicher am deutsch bemerkt bin ich aus der schweiz. ich fahre seit 4 monaten eine 650gs. ich bin noch in anderen töff-foren in...
T

trix

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
40
halli-hallo
wie ihr sicher am deutsch bemerkt bin ich aus der schweiz. ich fahre seit 4 monaten eine 650gs.
ich bin noch in anderen töff-foren in welchen die bmw-neider in der überzahl sind. deshalb habe ich beschlossen zusätzlich in ein forum zu gehen wo die leute die bmw zu schätzen wissen :D .

also viele grüsse aus zürich

trix
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Trix,

herzlich willkommen in unserem ganz speziellen GS-Forum. :wink:
 
Hecky

Hecky

Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
56
Oh ja , hallo, der Neue begrüßt den Neuen :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Trix!

Herzlich willkommen in diesem -ganz speziellen- Forum und
viel Spaß hier!

Mit Deiner Q allzeit gute Fahrt. Das richtige Auslaufgebiet für
sie hast Du ja unmittelbar vor der Haustüre. Als Flachländler
bleiben mir da immer nur die sehnsüchtigen Blicke auf die
Landkarte, die ich seit neuestem in mein Büro gehängt habe.

Gruß Ron
 
T

trix

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
40
:D vielen Dank für die nette Begrüssung!

grüesschen trix
 
Thema:

:-) bin auch hier!

Oben