Bin dabei!!

Diskutiere Bin dabei!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Als ich 15 war und mir ein Mofa wünschte, sagten meine Eltern Nein. Als ich 25 war, sagte mein Verstand: Denk nicht mal daran! Heute bin...
W

Writer

Themenstarter
Hallo,

Als ich 15 war und mir ein Mofa wünschte, sagten meine Eltern Nein.
Als ich 25 war, sagte mein Verstand: Denk nicht mal daran!
Heute bin ich 55. Ich habe heute meinen Führerschein als "Direkteinsteiger A" bekommen.
Ich mag TÜV-Prüfer immer noch nicht.
Aber: ich habe eine Stunde später meine GS 1200 R (2006) bei der Werkstatt abgeholt.
Jetzt ist alles möglich.

Writer

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und hier im Forum.

Christian

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Writer,
da haben wir doch ein paar Sachen gemeinsam,
nur die Pappe fürs große Mopped hab ich schon ein "Weilchen" länger.
Viel Spaß hier im Forum und mit der GS.

Gruß Thomas

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl

lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Writer

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.

Thema:

Bin dabei!!

Bin dabei!! - Ähnliche Themen

• Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neu dabei

Neu dabei: Hallo in die Runde, Seit kurzem darf ich auf der Bank meiner neuen 1100er GS Platz nehmen. Sehr nice. Ich zähle 58 Lenze und lebe nun in...
  • Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei? - Ähnliche Themen

• Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neu dabei

Neu dabei: Hallo in die Runde, Seit kurzem darf ich auf der Bank meiner neuen 1100er GS Platz nehmen. Sehr nice. Ich zähle 58 Lenze und lebe nun in...
  • Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Oben