Bin der neue aus dem Rheinkreis...
Diskutiere Bin der neue aus dem Rheinkreis... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander,
bin seit kurzem auch eingestiegen in dieses Forum. fahre seit Jahren GS, zur Zeit eine von 2010 und freue mich auf gute...
GS-Paturuzu

Themenstarter
Hallo alle miteinander,
bin seit kurzem auch eingestiegen in dieses Forum. fahre seit Jahren GS, zur Zeit eine von 2010 und freue mich auf gute Ideen und Austausch rund ums Moppedfahhhhnnn....

FENNEC

Servus und willkommen bei uns !
Gérard
sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl

Thema:
Bin der neue aus dem Rheinkreis...
München: Neu und doch alt: Servus miteinander,
nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen:
Ich fahre seit...
Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.
Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL)
Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe
NP...
Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes?
Grüße
München: Neu und doch alt: Servus miteinander,
nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen:
Ich fahre seit...
Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an.
Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL)
Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe
NP...
Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes?
Grüße