Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Diskutiere Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
K

Kanuk

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2024
Beiträge
6
Hallo zusammen,
bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj. 2003 / 59000 km (mit BKV /Doppelzündung) hinzugefügt.
Fahre seit 41 Jahren Motorrad und habe mir gedacht, lege mir mal dieses „schöne“ Eisenschweinchen zu. :-)
Denke das dieses Bike mir auf den geplanten Reisen, gute Dienste leisten wird.
Hoffe Ihr könnt mir hier und da mal helfen da ich beabsichtige einiges an der „Gertrude“ zu verbessern also zu erneuern. Anfangen beim Fahrwerk, Einspritzventilen,
Schickt mir gerne zu was ihr an der guten 1150 GS so verbessert habt, oder auch wo von Ihr abraten würdet.

Werde als nächstes mal ein Bild hinzufügen, denke das ist erstmal der Anfang.

Bis dahin Linus aus 45468 NRW 😉👋
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.129
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Linus,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.352
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.115
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
C

ChrisLue

Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
151
Ort
Wilhelmshaven
Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992)
Moin Linus,

herzlich Willkommen. :yeahh:
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
784
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
835
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.407
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.783
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.686
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.027
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.368
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1150er GS und den anderen Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
713
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.834
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Linus, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
171
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
K

Kanuk

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2024
Beiträge
6
Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche. Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas Mau aus würde ich sagen. Grund => meine Mathilde ( jedes Moped bekommt einen Frauennamen😝😇) muss mal vom guten Techniker gewartet werden. Synconisation der Drosselklappen etc. Den die süße hat Fehlzündungen und verschluckt sich massiv beim Gas geben.

Könnt ihr eine gute Werkstatt für BMW R21 1150 GS mit Doppelzündung und BKV empfehlen. ?

wäre eine 60.000 KM Inspektion. Mit welchen Preis /Kosten denkt Ihr müsste ich rechnen?

Danke für Eure Tipps und Allzeit festen Gripp.

Gruss Linus aus Mülheim/Ruhr .
 
Thema:

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum - Ähnliche Themen

  • 1100s : Neue Reifen müssen zugelassen sein

    1100s : Neue Reifen müssen zugelassen sein: Ein Freund mit einer 1100s erhielt die Mitteilung beim TÜV, dass er neue Reifen für seine 1100s, welche einer nationaler Homologation zugeordnet...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU: Hallo, Ich verkaufe mein Carpuride W702B inkl. Adapter für den BMW Navigator. Leider ist das Display etwas größer als ich dachte uns passt nicht...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX fast NEU

    Daytona Trans Open GTX fast NEU: Verkaufe ein paar nur 3xkurz getragene (kein Offroad) neuwertige Daytona Trans Open GTX in 42 Leider funktioniert der Stiefel bei mir aufgrund...
  • Neue Nicht-GS-Bikerin

    Neue Nicht-GS-Bikerin: Hallöle aus Stuttgart, bin nach 22 Jahren durch meinen Freund wieder auf‘s Motorrad gestiegen. Nach einer Probefahrt auf der F900XR hab ich mich...
  • Die neue R1300GSA - Fahreindrücke und Bewertungen (Adventure)

    Die neue R1300GSA - Fahreindrücke und Bewertungen (Adventure): Hier dürfen all jene ihre Eindrücke und Bewertungen posten, welche die neue R1300GSA (Adventure) selber gefahren sind - oder anderweitig...
  • Die neue R1300GSA - Fahreindrücke und Bewertungen (Adventure) - Ähnliche Themen

  • 1100s : Neue Reifen müssen zugelassen sein

    1100s : Neue Reifen müssen zugelassen sein: Ein Freund mit einer 1100s erhielt die Mitteilung beim TÜV, dass er neue Reifen für seine 1100s, welche einer nationaler Homologation zugeordnet...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU: Hallo, Ich verkaufe mein Carpuride W702B inkl. Adapter für den BMW Navigator. Leider ist das Display etwas größer als ich dachte uns passt nicht...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX fast NEU

    Daytona Trans Open GTX fast NEU: Verkaufe ein paar nur 3xkurz getragene (kein Offroad) neuwertige Daytona Trans Open GTX in 42 Leider funktioniert der Stiefel bei mir aufgrund...
  • Neue Nicht-GS-Bikerin

    Neue Nicht-GS-Bikerin: Hallöle aus Stuttgart, bin nach 22 Jahren durch meinen Freund wieder auf‘s Motorrad gestiegen. Nach einer Probefahrt auf der F900XR hab ich mich...
  • Die neue R1300GSA - Fahreindrücke und Bewertungen (Adventure)

    Die neue R1300GSA - Fahreindrücke und Bewertungen (Adventure): Hier dürfen all jene ihre Eindrücke und Bewertungen posten, welche die neue R1300GSA (Adventure) selber gefahren sind - oder anderweitig...
  • Oben