Bin der Neue

Diskutiere Bin der Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wenn´s schon ein Forum "Neu Hier" gibt, will ich auch mal eben laut geben. Hab ne GS1200 und bin Wiedereinsteiger - nach 10 Jahre - immerhin und...
ben0768

ben0768

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
Wenn´s schon ein Forum "Neu Hier" gibt, will ich auch mal eben laut geben. Hab ne GS1200 und bin Wiedereinsteiger - nach 10 Jahre - immerhin und die Fahrwerke haben sich doch was verbessert, Junge Junge Junge da kann selbst mein Terrier mitfahren.
Bin mal gespannt, was sich hier noch alles ergibt
 
abwrackprämie

abwrackprämie

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
31
Ort
lahr
Modell
1200 gs adventure
..servus. lass doch den terrier fahren und setz dich hinten drauf:cool:..
 
ben0768

ben0768

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
Wow Kompliment dass Du den Terrier erkannt hast, die meisten halten Ihn für einen Rauhhaardackel:mad:
Tatsächlich gibt es eine transportbox für Ihn und auf kleinen Ausflügen max 2h sitzt er in der Pizzabox mit Scheibe und Lüftung hinten drauf. Allerdings erst 4 mal und sowohl der Terrier als auch ich wissen noch nicht , ob er lieber mit dabei ist oder allein zu Hause - Naja der Sommer wirds zeigen;)
 
abwrackprämie

abwrackprämie

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
31
Ort
lahr
Modell
1200 gs adventure
Wow Kompliment dass Du den Terrier erkannt hast, die meisten halten Ihn für einen Rauhhaardackel:mad:
Tatsächlich gibt es eine transportbox für Ihn und auf kleinen Ausflügen max 2h sitzt er in der Pizzabox mit Scheibe und Lüftung hinten drauf. Allerdings erst 4 mal und sowohl der Terrier als auch ich wissen noch nicht , ob er lieber mit dabei ist oder allein zu Hause - Naja der Sommer wirds zeigen;)

..hab ich nicht erkannt, sondern haste geschrieben:p. wenn du ihn nicht in der box eintütest sondern nebenher joggen lässt, bleibt der auch schön schlank:cool:..
 
Thema: