Bin neu hier...

Diskutiere Bin neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Beste Grüße aus Berlin. Bin neu hier.
B

Boxerfahnisgeil

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
11
Ort
12524 Berlin
Modell
R 1200 GS LC Adventure v. 2015
Beste Grüße aus Berlin. Bin neu hier.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.264
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Richtig ausschweifende Vorstellung:confused:
Willkommen

Christian
 
B

Boxerfahnisgeil

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
11
Ort
12524 Berlin
Modell
R 1200 GS LC Adventure v. 2015
Huhu Christian,

Danke für dein Willkommen.

Was heißt hier"ohne Kaffee läuft nix"?

ich halte es nicht so mit ausschweifenden Reden,

wenn ich mich in einer solchen Runde vorstelle.

Ich fahre eine 2011er R1200GS DOHC.

Und ich bin absolut glücklich mit meiner Q.

Bin 37 J. und bin hauptsächlich in Brandenburg, Erzgebirge, Harz oder Südtirol und in

diesem Jahr noch nach Österreich und Slowenien unterwegs.

Vg Daniel
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.632
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Daniel,
na siehst du, ist ja doch noch eine richtige Vorstellung geworden.
Hätte mich schon gewundert, ein Berliner der auf den Mund gefallen ist:confused:.
Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Thomas
 
Thema:

Bin neu hier...

Bin neu hier... - Ähnliche Themen

  • Bin neu und möchte mich vorstellen

    Bin neu und möchte mich vorstellen: Hallo BMW Gemeinde, Mein Name ist Willi, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 69 Jahre alt, fahre seit 1975 Motorrad ( km ganz...
  • Schon wieder was Neues (AIO5)

    Schon wieder was Neues (AIO5): Hi Gemeinde, Es gibt wohl was neues auf dem Markt, mit Wonderwheel-Benutzung und anscheinend Navi-Vorbereitungs-Passform: AIO-5 Play für BMW...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Biete Sonstiges GARMIN 66st, wie neu!

    GARMIN 66st, wie neu!: Biete mein sehr wenig gebrauchtes GARMIN 66st an. Der Zustand ist top, Zubehör wie abgebildet. Alles sehr gut erhalten und ohne Schäden etc. Das...
  • neu aus Barcelona

    neu aus Barcelona: Hallo, ich stelle mich aus Barcelona vor. Ich hoffe, viele Informationen aus diesem Forum zu sammeln (sorry, Google Übersetzer)
  • neu aus Barcelona - Ähnliche Themen

  • Bin neu und möchte mich vorstellen

    Bin neu und möchte mich vorstellen: Hallo BMW Gemeinde, Mein Name ist Willi, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 69 Jahre alt, fahre seit 1975 Motorrad ( km ganz...
  • Schon wieder was Neues (AIO5)

    Schon wieder was Neues (AIO5): Hi Gemeinde, Es gibt wohl was neues auf dem Markt, mit Wonderwheel-Benutzung und anscheinend Navi-Vorbereitungs-Passform: AIO-5 Play für BMW...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • Biete Sonstiges GARMIN 66st, wie neu!

    GARMIN 66st, wie neu!: Biete mein sehr wenig gebrauchtes GARMIN 66st an. Der Zustand ist top, Zubehör wie abgebildet. Alles sehr gut erhalten und ohne Schäden etc. Das...
  • neu aus Barcelona

    neu aus Barcelona: Hallo, ich stelle mich aus Barcelona vor. Ich hoffe, viele Informationen aus diesem Forum zu sammeln (sorry, Google Übersetzer)
  • Oben