Bin neu hier...

Diskutiere Bin neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Beste Grüße aus Berlin. Bin neu hier.
B

Boxerfahnisgeil

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure v. 2015
Beste Grüße aus Berlin. Bin neu hier.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Richtig ausschweifende Vorstellung:confused:
Willkommen

Christian

B

Boxerfahnisgeil

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure v. 2015
Huhu Christian,

Danke für dein Willkommen.

Was heißt hier"ohne Kaffee läuft nix"?

ich halte es nicht so mit ausschweifenden Reden,

wenn ich mich in einer solchen Runde vorstelle.

Ich fahre eine 2011er R1200GS DOHC.

Und ich bin absolut glücklich mit meiner Q.

Bin 37 J. und bin hauptsächlich in Brandenburg, Erzgebirge, Harz oder Südtirol und in

diesem Jahr noch nach Österreich und Slowenien unterwegs.

Vg Daniel

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Daniel,
na siehst du, ist ja doch noch eine richtige Vorstellung geworden.
Hätte mich schon gewundert, ein Berliner der auf den Mund gefallen ist:confused:.
Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Thomas

Thema:

Bin neu hier...

Bin neu hier... - Ähnliche Themen

• Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose ClimaProtect - neu

BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL) Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe NP...
  • Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes? Grüße
  • Biete R 1250 GS Enduristan Handlebar Bag Neu

Enduristan Handlebar Bag Neu: Moin, ich biete hier einen neuen ungenutzten Handlebar Bag in Large von Enduristan zum Verkauf an. Für weitere Informationen bitte auf der...
  • Enduristan Handlebar Bag Neu - Ähnliche Themen

• Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradhose ClimaProtect - neu

BMW Motorradhose ClimaProtect - neu: Verkaufe neue ClimaProtect Motorradhose in der Größe 3XL ( fällt auch aus wie 3XL) Noch nicht getragen, incl allen Etiketten und Ersatzknöpfe NP...
  • Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes? Grüße
  • Biete R 1250 GS Enduristan Handlebar Bag Neu

Enduristan Handlebar Bag Neu: Moin, ich biete hier einen neuen ungenutzten Handlebar Bag in Large von Enduristan zum Verkauf an. Für weitere Informationen bitte auf der...
  • Oben