Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Klaus, bin 51 Jahre und komme von der südlichen Weinstraße, einem kleinen Ort bei Landau in der Pfalz . Seit 2 Wochen bin ich nun...
N

Nelson64

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
27
Ort
Pfalz ,südliche Weinstraße
Modell
1200 GS LC
Mein Name ist Klaus,
bin 51 Jahre und komme von der südlichen Weinstraße, einem kleinen Ort bei Landau in der Pfalz .
Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer einer neuen 1200 LC .:)
Schön das ich hier dabei sein kann .

LG Klaus
 
J.R.

J.R.

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
291
Ort
Edenkoben
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Herzlich willkommen, ein Pfälzer mehr [emoji106]
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Klaus,
willkommen und Grüße aus dem Münsterland.
Boxerdriver
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.245
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier Klaus und viel Spaß mit deinem Moped.

Christian
 
MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
356
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Hallo und ein herzliches WELCOME hier im Forum. :cool:

Gruß Ralf
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Klaus!

Das mit der Weinstrasse - lass das nicht den Apfel-Rudi hören - bis du schaust gibts die nicht mehr... :cool:

Herzlich willkommen hier im Forum :)

VG v monochrom
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen!
 
Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung Universal - NEU

    SP Connect Handy Halterung Universal - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und...
  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung Universal - NEU

    SP Connect Handy Halterung Universal - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und...
  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Oben