bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Ich bin Neuling, sowohl im Forum als auch auf dem motorisierten Zweirad, und fahre seit August eine 1150 GS Adventure. Bisher kann ich...
M

mirski

Themenstarter
Moin,

Ich bin Neuling, sowohl im Forum als auch auf dem motorisierten Zweirad, und fahre seit August eine 1150 GS Adventure.
Bisher kann ich nur sagen: Fetzt!!! :ventilator:

Viele Grüße aus Sachsen

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin,
umd es wird auch noch weiter fetzen.

Boxerdriver

T

TnTAlex

Modell
GS 1200 Adventure
Hallöchen Kollege,
aus welcher Ecke des Freistaates kommst Du? Bin aus K-M-St. ..... vielleicht klappt es ja mal mit einer Runde durchs Ländle.
Ciao Alex

Thema:

bin neu hier

bin neu hier - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 599€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt Enduro Sturzbügel neu

Enduro Sturzbügel neu: Hallo! Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 599€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt Enduro Sturzbügel neu

Enduro Sturzbügel neu: Hallo! Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Oben