bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Ich bin Neuling, sowohl im Forum als auch auf dem motorisierten Zweirad, und fahre seit August eine 1150 GS Adventure. Bisher kann ich...
M

mirski

Themenstarter
Moin,

Ich bin Neuling, sowohl im Forum als auch auf dem motorisierten Zweirad, und fahre seit August eine 1150 GS Adventure.
Bisher kann ich nur sagen: Fetzt!!! :ventilator:

Viele Grüße aus Sachsen

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin,
umd es wird auch noch weiter fetzen.

Boxerdriver

T

TnTAlex

Modell
GS 1200 Adventure
Hallöchen Kollege,
aus welcher Ecke des Freistaates kommst Du? Bin aus K-M-St. ..... vielleicht klappt es ja mal mit einer Runde durchs Ländle.
Ciao Alex

Thema:

bin neu hier

bin neu hier - Ähnliche Themen

• Neues Maut System in Italien

Neues Maut System in Italien: Maut-„Meilenstein“ in Italien: Rückerstattung auf Urlauber-Autobahnen ab 2026 möglich
  • Biete Sonstiges Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,

Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,: Biete wegen Hobbyaufgabe Motorradwippe ((Schultes) Edelstahl Neu , von mir wurde noch zusätzlich das Aluriffelblech mit der Antirutschmatte...
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete R 1200 GS LC Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015

Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015: Hallo, ich biete hier einen kompletten Lacksatz für eine BMW R 1200 GS LC K50 an. 1 x Tankverkleidung links, Farbe: granit-grey 1 x...
  • Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015 - Ähnliche Themen

• Neues Maut System in Italien

Neues Maut System in Italien: Maut-„Meilenstein“ in Italien: Rückerstattung auf Urlauber-Autobahnen ab 2026 möglich
  • Biete Sonstiges Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,

Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,: Biete wegen Hobbyaufgabe Motorradwippe ((Schultes) Edelstahl Neu , von mir wurde noch zusätzlich das Aluriffelblech mit der Antirutschmatte...
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete R 1200 GS LC Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015

Neuer Preis! Lacksatz weiß komplett R1200GS LC Bj. 2015: Hallo, ich biete hier einen kompletten Lacksatz für eine BMW R 1200 GS LC K50 an. 1 x Tankverkleidung links, Farbe: granit-grey 1 x...
  • Oben