Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Freunde, ich möchte mich in eurem Forum kurz vorstellen. Ich bin 52 Jahre alt, Verkaufsleiter beim Hersteller mit den 4 Ringen...
Eggers

Eggers

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
32
Hallo GS Freunde,

ich möchte mich in eurem Forum kurz vorstellen.

Ich bin 52 Jahre alt, Verkaufsleiter beim Hersteller mit den 4 Ringen, verheiratet und habe eine Tochter aus 1. Ehe.

So nun zum 2-rädrigem Werdegang:

Nachdem ich jetzt seit etwa 35 Jahren auf 2 Rädern unterwegs bin, u.a. auch BMW K100 und 1100, Honda CB 1100, Aprilla mille,
Triumph speed triple, und den letzten 10 Jahren Harley Fat Boy, aktuell Break out, habe ich mir eine GS 1150 für Fahrten zur Arbeit und hauptsächlich in den Urlaub gekauft. Was soll ich sagen, ich bin total begeistert vom Fahrverhalten, dem Komfort und dem speziellen Boxer Sound. Aber das wisst Ihr ja alle selbst schon . Ich freu mich auf viele Informationen und Hilfestellungen und Austausch mit euch.

Gerhard aus Nürnberg
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Gerhard und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
310
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Herzlich Willkommen aus dem Odenwald nähe Heidelberg.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Gerhard,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
raidler

raidler

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
48
Ort
Weisenbach
Modell
R 1250 GS exklusiv
Hallo Gerhard.
Herzlich Willkommen aus dem Nordschwarzwald.

LG. Peter
 
Eggers

Eggers

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
32
Danke für die vielen Grüße!

Ich wünsch euch allen eine unfallfrei Fahrt
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
302
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Herzlich willkommen und Gruß aus Mittelfranken 🙋🏻‍♂️
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Gerhard
Sei gegrüßt aus dem Rheinland. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und jede Menge toller Urlaube mit deinem Boxer und was du sonst noch so bewegst.
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Was sagt denn der Arbeitgeber, wenn du weissblau vorfährst :D
Willkommen!
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.092
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Hallo, auch von mir.

Viele Grüße
Saggse
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Eggers

Eggers

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
32
Hallo FlowRider,

der GF hat auch ne Harley und einiger meiner Kollegen fahren u.a Ducati (ist ja auch Konzernmarke) und einer ne R1150 . Keiner außer mir fährt damit zur Arbeit , denken werden Sie sich schon was nur sagen eher nicht😇. Grüße
 
Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben