Also ich fahre die GS erst seit Oktober 2009,wobei ich im letzten Jahr kaum noch fahren konnte.Da es das Wetter nicht so gut mit uns meinte.
Ich bin von einer Honda CB1300 SA umgestiegen und hoffe auch mit der GS gut zurecht zu kommen.
BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG
BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen,
verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter,
passend für HP Enduro / Megamoto.
Da die HP2...
Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen,
nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto.
Komplett...
Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017)
Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG
BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen,
verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter,
passend für HP Enduro / Megamoto.
Da die HP2...
Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen,
nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto.
Komplett...
Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017)
Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...