Also ich fahre die GS erst seit Oktober 2009,wobei ich im letzten Jahr kaum noch fahren konnte.Da es das Wetter nicht so gut mit uns meinte.
Ich bin von einer Honda CB1300 SA umgestiegen und hoffe auch mit der GS gut zurecht zu kommen.
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR: Hallo,
ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an.
siehe [Beschreibung auf Amazon]
Ich habe es...
BÜSE Regenzweiteiler neu: Ich habe noch einen Büse Regenzweiteiler passend für Männchen ab 1,80 m aufwärts mit 120 Kilo circa. Den hatte ich leider für mich zu klein...
BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben.
Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR: Hallo,
ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an.
siehe [Beschreibung auf Amazon]
Ich habe es...
BÜSE Regenzweiteiler neu: Ich habe noch einen Büse Regenzweiteiler passend für Männchen ab 1,80 m aufwärts mit 120 Kilo circa. Den hatte ich leider für mich zu klein...
BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben.
Denn leider fällt er etwas kleiner aus...