Bin wieder zurück!!!

Diskutiere Bin wieder zurück!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, bin nach 2 Jahren und einigen neuen Erfahrungen wieder zurück und habe mir eine GS1200Adventure 30 Jahre Edition gekauft. Schon...
M

MrT

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
17
Modell
R1200GS ADV LC / Monster 1200R
Hallo Gemeinde,

bin nach 2 Jahren und einigen neuen Erfahrungen wieder zurück und habe mir eine GS1200Adventure 30 Jahre Edition gekauft.
Schon beim Verkauf meiner "alten" GS stand fest: so eine holst Du Dir irgendwann wieder. Ist schneller passiert als ich geglaubt habe. Nach der Probefahrt mit einer GSA stand fest: muss ich haben. Was auch fest stand war, es sollte eine 30Jahre Edition werden.
Gesagt getan, am Montag wird die Neue angemeldet.

Euch Allen eine unfallfreie Saison 2011.

Man sieht sich.

Viele Grüße
Frank
 
goajo

goajo

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
191
Ort
Essen
Modell
R 1150 GS (2002)
Viel spass hier und vor allem mit deiner"Neuen"!!!
Eine gute Wahl!:D
MfG Jo
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Willkommen zurück hier und viel Spass mit der "Neuen" ;)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen zurück im GS-Forum :D
 
Thema:

Bin wieder zurück!!!

Bin wieder zurück!!! - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Oben