Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken

Diskutiere Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der Audi kann auch 2 Moppedchen! 😀😀😀
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Mit einem Motorrad in der Gewichtsklasse der GS wird der Transport im Womo sehr schwierig. Entweder ein Kleinmotorrad oder eine leichte Enduro auf dem Heckträger. Besser gelöst wird das Ganze mit einem Anhänger. Unser Van Vossen ist durch Luftfederung ebenerdig absenkbar, platzsparend zusammenklappt gut zum Abstellen und hat eine 100 km/h Zulassung. Wir ziehen den allerdings mit dem Cabrio und mieten immer eine Ferienwohnung,
Anhang anzeigen 791634
Der Audi kann auch 2 Moppedchen! 😀😀😀

Anhänge

Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Modell
KTM 1290 Super Adventure S und KTM 990 SuperMoto T - aus Freude am fahren
In wiefern hat euch denn der ganze Regen der letzten Wochen getroffen?
uns, am Cabo de Gata, gar nicht. Westlich von uns war’s allerdings teilweise heftig.
Aber darum sind wir seit Jahren hier, es regnet sich immer westlich ab.

K

kuhtreiber1967

Keine Angst, tue nix. Auch die Fragen müssen natürlich nicht beantwortet werden, geht mich auch nichts an. Probier`s halt mal ! :bier:

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Aach was solls...mein ehemaliges Gespann...schon mehrmals gepostet....450 kg ungebremst.

Barchetta mit Anhänger.jpg

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Ich hab mich immer schon gefragt, ob es andersrum nicht schneller gegangen wäre und Du hättest im Innnenraum des Schiffchens auch noch Gepäck lagern können.

:-) :-)

Sorry für o.T.
Neeee....der war wirklich gut.....
Tofunny.gif

Na hör mal, der kleine leichte Flitzer hatte 131 PS.....das reichte völlig. Und die Serienmässige Anhängerkupplung war genial. Ungebraucht völlig unsichtbar. Aber sau teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken

Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken - Ähnliche Themen

• Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?

Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?:
  • Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?

Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?: Hallo zusammen An anderer Stelle habe ich behauptet, es gäbe keinen Golf für 20'000 Euro. Was natürlich eine falsche Behauptung war. Jetzt täte...
  • Polen 2022, ein bisher unbekanntes Land

Polen 2022, ein bisher unbekanntes Land: Nachdem ich bereits 2016 in meinem Balkan-Reisebericht die Frage stellte, ob dies wohl die letzte große Reise dorthin oder auch überhaupt gewesen...
  • Schlechte Erfahrung bisher mit XLMoto

Schlechte Erfahrung bisher mit XLMoto: Wie ist denn eure Erfahrung mit Lieferungen von XLmoto? Ich habe bei unserem "Forumsponsor" XLMoto ein paar Bekleidungsteile geordert, die laut...
  • Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )

Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ): Welche war undicht, Farbe, vorne und oder hinten?
  • Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ) - Ähnliche Themen

• Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?

Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?:
  • Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?

Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?: Hallo zusammen An anderer Stelle habe ich behauptet, es gäbe keinen Golf für 20'000 Euro. Was natürlich eine falsche Behauptung war. Jetzt täte...
  • Polen 2022, ein bisher unbekanntes Land

Polen 2022, ein bisher unbekanntes Land: Nachdem ich bereits 2016 in meinem Balkan-Reisebericht die Frage stellte, ob dies wohl die letzte große Reise dorthin oder auch überhaupt gewesen...
  • Schlechte Erfahrung bisher mit XLMoto

Schlechte Erfahrung bisher mit XLMoto: Wie ist denn eure Erfahrung mit Lieferungen von XLmoto? Ich habe bei unserem "Forumsponsor" XLMoto ein paar Bekleidungsteile geordert, die laut...
  • Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )

Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ): Welche war undicht, Farbe, vorne und oder hinten?
  • Oben