Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

Diskutiere Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wir sind bis mittag am aufbauen..... Also wir sind da... Gute Anreise, schee uffbassa! Bis morgen. :wavespin:
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Wir sind bis mittag am aufbauen..... Also wir sind da...

Gute Anreise, schee uffbassa!

Bis morgen. :wavespin:
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
War da nicht n Bach nebenan?
Der is doch sicher alkoholfrei....
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ab wann kann ich denn mein Handtuch ausbreiten?
Starte morgen gegen 09:00....
Nadja & ich sind ab ca.10:00 Uhr aufm Platz:wink:!

Schönen guten Abend,

wir wünschen allen eine wunderschöne, kurvenreiche, unfallfreie und trockene Anfahrt!
Die Wettervorhersage ist sich fürs Wochenende wohl noch nicht ganz einig, wird aber schon werden...ein paar Tropfen können wir ja ab.
Das Auto ist mit dem Feschtkrempel beladen und wir können Morgen früh zeitig starten!!
Wir freuen uns auf Euch:rocker::bier:!
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Wir sind jetzt wasserDicht! Bis moin denn 🙋🏻‍♂️
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.366
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo Trefflinge
ich wünsche euch ein gelungenes Treffen, viel Sonnenschein und noch mehr gute Laune.
Bleibt alle gesund und geniesst bei den morgigen Ausfahrten den Schwarzwald.


Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein, da ich "sozialen Dienst" habe.
Evtl. versuche ich in Breitenau das Versäumte nachzuholen.
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo,
ich werde euch morgen früh besuchen kommen.
Wenn ich darf, dann fahre ich auch die Ausfahrt mit. :)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Auch wir wünschen Euch ein schönes Treffen, daß das Wetter mitspielt (auch wenn das zweitrangig ist...), bleibt alle gesund und denkt dran das Alkohol desinfiziert.

Wir machen uns grade startklar Richtung Amberg, schade das wir nicht dabei sein können... :crying: :cry:
Aber einen Teil von Euch sehen wir ja in 2 Wochen :up: :jubel:
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.897
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin in die Runde,

Wenn bei mir jetzt doch einen Tag kürzer als angekündigt, war es für mich doch ein sehr feines Event.
Super Location, nette Leute und perfekte Orga - Nadja & Guido, ihr seid einfach SUPER ❤🌹🌹🌹❤

Am Samstag bei bestem Moped-Wetter eine "entspannte & kulinarische" Tour durch den mittleren Schwarzwald - danke Uwe für´s "guiden"!

Abends dann zurück an der Regenkante. Den ersten Tropfen bekam ich vor der heimischen Garage ab. Ans Abladen war dann nicht mehr zu denken - 30 Min. Wolkenbruch. Das nenne ich Timing :)

Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Sonntag und allen eine gute Heimfahrt!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
....und neben Nadja&Guido nicht zu vergessen - der Mann am Grill!!! 👍

Vielen Dank an alle für das tolle Wochenende!!!! Ich freu mich drauf einige in Breitenau zu sehen! 😄
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Danke nochmal an Nadja und Guido, bin vor einer Stunde rein.
Interessante Leute, alle nett.

mike
Yep da schließen wir uns gerne an - wieder alles top ... Dankeschön für alles.
2021 sind wir wieder dabei.

@mike: Warst gestern so schnell weg, schade hätte mit dir gern noch was gequatscht ... dann demnächst mal beim Fahren.

Allen ein schönes Restwochenende.

VG H+M
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Hallo!!
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen!!

Natürlich ein großes Dankeschön an Nadja, Guido und Grillmeister Uwe und die vielen Helfer im Hintergrund!!!

War wieder ein sehr schönes Wochenende!!!

Bis in 14 Tagen!!

VG Stocki
 
Thema:

Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Oben