Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

Diskutiere Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Von uns auch ein riesiges Lob an Nadja&Guido und allen weiter fleißigen Helfern für die supi Orga zu dem Treffen...💐🌹 Grüsse auch an alle netten...
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Von uns auch ein riesiges Lob an Nadja&Guido und allen weiter fleißigen Helfern für die supi Orga zu dem Treffen...💐🌹
Grüsse auch an alle netten Leute die dabei waren und das Event zu dem gemacht haben was es war...einfach klasse...gerne wieder im nächsten Jahr.🍻
Wir machen jetzt noch 3 Tage uns auf Erkundung in der Gegend hier bevor es wieder Richtung Norden geht....

Viele Grüße
Friederike&Andreas

auch nochmals danke an den Tourgiude für die tolle Ausfahrt....:motoradsmiley:
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Sodele,
bin gestern auch wieder gut zu Hause angekommen.
Tolles Treffen mit super Location und Orga. :daumen-hoch:
War schön bei dem Treffen mal vorbei zu schnuppern und hatte gleich die Ehre Tourguide zu spielen.
Ich komme nächstes Jahr wieder.
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Sodele,
bin gestern auch wieder gut zu Hause angekommen.
Tolles Treffen mit super Location und Orga. :daumen-hoch:
War schön bei dem Treffen mal vorbei zu schnuppern und hatte gleich die Ehre Tourguide zu spielen.
Ich komme nächstes Jahr wieder.
Nochmals Danke für die tolle Tour...super Job gemacht Anton...habe noch ein paar Bilder von der Gruppe...
 

Anhänge

T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
die Letzten werden die Ersten sein , oder: er kommt doch noch ....
es war wie immer schön und ich finde es toll das ihr euch die Arbeit macht.
Dafür ein Dankeschön.

Leider hatte ich versäumt das passende T-Shirt mit zu nehmen.
Hier der Aufdruck:

IMG_0848.jpg


ich werde das beim Ralf dann nachholen.
Ob´s was nutzt ? :D;)

übrigens ,
ich hoffe das der Andreas das ließt,
wir haben über meine "Anfahrt" gesprochen und ich wollte ihm meine Tour als GPX weiterreichen.

Andreas, gugckstu hier: Wochenendtour durch Vogesen und Schwarzwald
 
Hikiao

Hikiao

Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
93
Ort
Bärlin
Modell
1100 GS
Zurück und Zuhause nach einem schönen WE mit toller Ausfahrt auch wenn mein Möpp nicht so richtig wollte. Auf der Heimfahrt merke ich, ich habe mich überhaupt nicht von Guido und Nadja verabschiedet :banghead:Auf diesem Wege also ein Nachholversuch. Vielen vielen Dank an euch für dieses wirklich schöne Wochenende, die Super Organisation, den tollen Platz und alles und Überhaupt.
Ein Dank an die Tourguids für die Ausfahrt, wer erwartet schon ein Wasserschloss in den Bergen?
Und
An Alle die dabei gewesen sind, dank für die netten Gespräche, neue Erkentnisse und Erfahrungen und dass ich euch kennenlernen konnte und durfte.

Sorry nochmal Guido und Nadja
 
six

six

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
346
Modell
R1250 GS ADV Exclusive
Auch von mir einen lieben Dank an das gesamte Orga-Team mit
besonderm Gruß an den kleinen "ekelhaften" Typen und seine charmante,
warmherzige und gutaussehende Frau!!!!:bounce::bounce::bounce:
Ferner möchte ich mich auch bei jenen bedanken, die mir, durch kräftiges
auf den SACK gehen, ein wundervolles Wochenende bereitet haben!
Ich freue mich auf ein hoffentlich vollzähliges Erscheinen der ganzen Truppe
bei Ralf un Agnes!
Allerbeste Grüße vom Eifel-Chapter----Six:cool:
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
So jetzt mal schönen guten Morgen!!

Wir wollten uns jetzt auch mal melden! Wir bedanken uns bei euch ALLEN, ist echt der Hammer wieviele KM ihr auf
euch nehmt um zu uns in den Schwarzwald zu kommen!

Ja, an so einem Treffen hängt viel Arbeit im Vorfeld, macht aber auch mächtig Spaß! Wenns es euch gefallen hat ist es das größte Lob!

Und wenn wir ganz ehrlich sind...ohne meine liebe Nadja würde ich das gar nicht auf die Reihe bekommen!
Danke dafür mein Schatz:inlove: !

So ein Treffen wird von seinen Besuchern gestaltet, ihr wart mal wieder der Hammer! Richtig gut war es dann wenn alle wieder gesund Zuhause angekommen sind!

Vielen Dank euch Allen, bis 2021 oder in 2 Wochen im Westerwald
 
Zuletzt bearbeitet:
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Dem kann ich nicht viel hinzufügen.....

Ich hatte ein super tolles Wochenende! Und wie mir scheint, hat es allen gefallen.

DANKE AN ALLE!

Jetzt erholen wir uns mal kurz und düsen dann zu Ralf und Agnes.

Bis bald und haltet die Ohren steif.
Liebe Grüße Nadja
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Moin, ich bin gestern zurückgereist und "gezwungenermaßen" erstmal durchgefahren bis Grevenbroich zum vierstündigen ADAC-Kurventraining 2 mit der Firma. Wurde einige Male ermahnt... war halt müde ;) Es Treffle war mal wieder a Gaudi!

Danke liebe Nadja, danke lieber Guido! War wie immer viel zu schnell vorbei. Euer Treffen hat mir den Black Forest so nahe gebracht, dass ich da bald nen Wohnsitz haben werde :)

Und Uwe du bist ne echte Bank!!! Egal, wann man auftaucht, du bist stets gut drauf und man weiß immer wo man dich findet ;)

Euch andere Vögel bräuchte ich jetzt nich unbedingt für son Treffen, aber.... <- Spaß!

Wir sehen uns, in Big Breitenau oder sonst wo!

@T2-SWA Thomas Danke für den Link und cool, dass du immer doch noch auftauchst... auch wenn du garnicht kommst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Sodele,
bin gestern auch wieder gut zu Hause angekommen.
Tolles Treffen mit super Location und Orga. :daumen-hoch:
War schön bei dem Treffen mal vorbei zu schnuppern und hatte gleich die Ehre Tourguide zu spielen.
Ich komme nächstes Jahr wieder.
Sind dir auch gerne gefolgt. Hast super geguidet👍👍👍
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
und natürlich nochmal:

Nadja und Guido,

ich kann den anderen nur zustimmen - war ein super WoE :up: mit perfekter Orga :up: netten Leuten :up: und schöner Ausfahrt :up:
Auch Uwe fürs grillen und das "immerwährende" Lagerfeuer am laufen halten ein herzlicher Dank

Hat dieses mal (leider) ja erst das erste mal funktioniert - aber es wird nicht das letzte mal sein :smilie_tanz:

PS: für mich als Newbee war es nicht einfach, die Nicks im Forum den realen Gesichtern zuzuordnen :fragezeichen:
- vielleicht nächstes mal ein paar Adressettiketten oder Umhänger, wo man Real-Namen und Nick notieren kann, dann ist es leichter die Zuordnung zu treffen .... gerne auch auf Freiwilliger Basis
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Vielleicht kann das beim 7Schläfer gemacht werden...

Von mir auch noch vieelen lieben Dank für eure Mühen - das Treffen war super und trotz C hat alles geklappt (auch der Zeltstandort) :biggrin:

Wir sehen uns nächste Woche!!! :dance:
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Moin,

Adresse an mich oder Nadja (PN), wir schicken ihn dir nächste Woche oder bringen den nach Breitenau mit?!

Wir sind schon wieder auf dem Sprung:wink:
 
Thema:

Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Oben