Black Forest GS- Treffen 2022

Diskutiere Black Forest GS- Treffen 2022 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Fein das dir nix wirklich Schlimmes passiert ist, es tat mir soo leid denn wir haben fein geschnackt und viel gelacht die nacht vorher. Das Moped...
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mein Moped steht wieder an seinem gewohnten Platz, über den Zustand reden wir hier nicht, ihr habt es selbst sehen können. Es bricht mir das Herz aber solange es nur das ist, gehts mir gut.
Ein super großes Dankeschön an euch alle, die dazu beigetragen haben.
Jantje
Fein das dir nix wirklich Schlimmes passiert ist, es tat mir soo leid denn wir haben fein geschnackt und viel gelacht die nacht vorher. Das Moped kann man sicherlich wieder richten. Wenn du noch keinen versierten Schrauber hast dann ruf mal den Ralf Schäufele an der ist einer von den 20 Schraubern in D die wissen was sie tun bei den alten BMW`s, als meine Grit noch in Stuttgart gewohnt hat war ihr Kälbchen dort auch regelmäßig in Inspektion.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
@all: War ein Spitzen Wochenende Dank an Guido und seine Holde nebst Sohn und Konsorten für die Orga! Auch an Lewis vielen Dank wir sind wunderbar am Samstag zusammen harmonisch durch den Schwarzwald geglitten. War schön mit euch mal wieder zu schnacken ich konnte endlich mal nach meiner Herz-Geschichte letztes Jahr mal wieder alte und neue Freunde treffen. Ich bin ca vor einer Stunde auch heil in Bochum angekommen, zum Glück hat es die letzten 120 km geregnet, da konnte man aufgrund leerer Landstraßen mal ein bisschen freier fahren und das rote Faß ein bisschen zügiger bewegen..........
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
P.S. Wer ein Garmin oder BMW Navi besitzt und da drauf diese neueren Garmin NTU Karten benutzt und Themen bzw. bei BMW Cockpits auswählen kann für den kann ich mit Kartenfarben ala ADAC Karte glücklich machen und die Datei rüberschicken, das man sich die auf das Navi in den Themes Ordner kopiert und dann auswählt. Wer die Kartenfarbendatei haben will bitte PN mit Mailadresse ich schick die dann zu mit kleiner Anleitung.
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
168
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Mein Moped steht wieder an seinem gewohnten Platz, über den Zustand reden wir hier nicht, ihr habt es selbst sehen können. Es bricht mir das Herz aber solange es nur das ist, gehts mir gut.
Ein super großes Dankeschön an euch alle, die dazu beigetragen haben.
Jantje
Schön dass du dich schon wieder melden kannst und zumindest körperlich nicht viel passiert ist.😊
Trauer nicht zu lange um den Materiellen Schaden 😉 herrichten und weiterfahren
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hömma wat war dat n geiles Wochenende, wah eh:D.
Vielen lieben Dank an Nadja und Guido, die das ermöglicht haben😘:schrei::umarmen:
Aber auch vielen Dank an alle Teilnehmer für den Austausch von interlektuellen, lehrreichen dummen Sprüchen:high5::lurk::blob7:
Ich hoffe ihr seid, so wie ich, alle heil und trocken nach Hause gekommen:motoradsmiley:

Ik freu mir euch bald wieder zu sehn und geistig nahrhafte Erfahrungen auszutauschen:bier::zunge2:

Bis denne

KK
 
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Tach zusammen, es war mal wieder ein tolles Fest mit Euch. 👍 😊
Nadja und Guido Danke dafür!
Lekker moppedfaahn (freut mich dass es Euch gefallen hat) - hat echt Spaß gemacht, Würstchen grillen, Bier und Schnäpse süppeln (Moeli denk dran, nur einen am Tag :D), dummes Zeug quatschen und anhören - wat will man mehr.
Das lekkere Mitternachtsmenü war auch nicht schlecht.:wink:
Bis demnächst....
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Mein Moped steht wieder an seinem gewohnten Platz, über den Zustand reden wir hier nicht, ihr habt es selbst sehen können. Es bricht mir das Herz aber solange es nur das ist, gehts mir gut.
Ein super großes Dankeschön an euch alle, die dazu beigetragen haben.
Jantje
Ich habe bei meinem kleinen Besuch mitbekommen, dass jemanden bei der Tour etwas passiert ist. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut ! Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung !

Grüße
Sanne


Ui, Bonsai hat leicht zugenommen. :giggle:

Nein nein Bonsai hat nur den Bauch rausgestreckt, damit man das Motiv besser sehen kann :wink: Leider hat meine Quelle, bei der ich die Größe von Bonsai abgefragt habe auch nicht gut funktioniert das T-Shirt ist leider etwas zu groß für Bonsai :nicken:
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
Nadja, Guido und Uwe und alle Anderen,
es war mal wieder klasse bei und mit Euch!
Ein gewohnt geiles Wochenende, danke an alle die dazu in irgend Form beigetragen haben :jubel:
Dem schließe ich mich voll und ganz an!
Vielen lieben Dank 🙏🏻 und bis bald in Breitenau, freue mich✌🏽
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.561
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Moin.
Seit 01:00
wieder im Dienst ----Aber das wars wert👍


Nun gut von vorn.
Als Breiti der ersten Stunde gab ich 2018 Nadja&Guido mein Versprechen auch mal auf ihr treffen zu kommen .
2022 war es dann soweit.
Was soll ich sagen----
Danke.👍 ihr habt es geschafft ---
es jedes Jahr wieder zu tun.
Fortan werden zwei GS Treffen im Kalender stehen 🙌🙌🙌🙌
Also bis 23✌


@Jantje----wir hätten dich auch so mit nach Island genommen.
Ohne dein Ausflug in die Botanik über Stock und Stein um zu zeigen das du auch abseits kannst 😉
Das war kein schöner Anblick
Aber----das wird wieder.
(Ich nehme mir das so raus hier da wir am Telefon schon gealbert haben )


Den glücklichen Eltern des Treffens Nadja&Guido sowie allen anderen.
Einfach nur Danke für die schönen Stunden

Bis Breitenau.

Gruß HPMaggus
Der jetzt auch ein Swati ist.😉
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Mein Moped steht wieder an seinem gewohnten Platz, über den Zustand reden wir hier nicht, ihr habt es selbst sehen können. Es bricht mir das Herz aber solange es nur das ist, gehts mir gut.
Ein super großes Dankeschön an euch alle, die dazu beigetragen haben.
Jantje
Guten Morgen,
wir sind noch in den letzten Zügen beim aufräumen (Wertstoffhof u.s.w.).
Dir liebe Jantje gute Besserung! Krone wieder geraderücken und weiter gehts. Den wunderschönen Ofen kann man wieder richten!

Mein ganz besonderer Dank gilt all denjenigen die nach dem Unfall geholfen haben! Sehr großes Kino, was ihr da gemacht habt, vor allem Manfred!!
Den anderen gilt mein Dank natürlich auch!
Der Unfall war scheixxe, danach hat alles funktioniert TOP

Wir melden uns später nochmal...
 
Boggser

Boggser

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
20
Ort
Schwarzwald
Modell
1200 GS LC
Hallo Nadja und Guido, vielen Dank für Alles. War wie immer urgemütlich bei Euch im hohen Norden :-)
Wir sind auch gestern am späteren Nachmittag wieder im Wehratal eingetrudelt. Der Jantje wünsch ich ein Gute und rasche Genesung ! Bis spät. 23 DLHzG
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
@GS Q & @wildeQ - Euch beiden und eurem Team tausend Dank für den tollen Event. War mein erstes Mal - ganz sicher nicht das Letzte Mal! Top organisiert, alles super nett, hat mir wirklich sehr gut gefallen, mit gleichgesinnten eine tolle Tour zu fahren und einen schönen Tag gemeinsam zu verbringen. Auf bald, LG, cruizer
 
Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Dann melde ich mich auch noch kurz. Bin gestern Abend gut heimgekommen (habe mit Hilde noch einen Abstecher über F zum Mittagessen gemacht).
:essen:

@HildeGS Danke, dass ich mit dir fahren durfte! Das war echt top! :victory:

@Jantje Du hast und einen schönen Schrecken verpasst! Und ich bin froh, dass Dir nichts schlimmes passiert ist. Moped kann man richten oder ersetzen.

@ Guido und Nadja: Wir sehen uns in Breitenau!
:bier:

@Alle anderen die auch dabei waren: Es hat mich sehr gefreut euch wieder zu sehen oder kennenzulernen!

@ChiemgauQtreiber Schade, dass du nicht da warst. Melde dich mal!

20220709_225406.jpg

Bis zum nächsten Jahr!
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Abend
Das war ein sehr schönes Treffen mit netten Leuten ich war das erste mal dabei danke an die KLASSE ORGA Guido & Nadja. :blumen:
Lantje gute Besserung.
Würde mich freuen einige in Breitenau wieder zu sehen.
Gina unsere gemeinsame Rückreise war Spitze.:jubel:

Hilde GS
 
HeinGS

HeinGS

Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
181
Ort
Coesfeld
Modell
F 800 GS Bj. 2009
So ihr Lieben,

bin dann gestern erst nach Hause gefahren.
Es war mein erstes GS-Treffen, und bestimmt nicht das Letzte. Mir hat es super gefallen, klasse Orga, goile Ausfahrt(danke für die Blümchenpflückertour:daumen-hoch:).
Wird für nächstes Jahr gleich vorgemerkt.

Bis demnächst mal.
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Ich bin natürlich wie immer zu spät, aber für Danke sagen muss einfach die Zeit sein.
Zu erst Danke an Nadja & Guido ('Mamma der Mike') für die tolle Organisation, ich habe mich sehr
gefreut Euch wiederzusehen.

Danke an Jean Luc für die sehr geniale ZZ-Tour durch den Schwarwald, diese Strassen hätten wir ohne Dich nie gefunden. Mir war auch nie langweilig, das ist nicht oft der fall, endlich habe ich vorne auch mal meine Angststreifen verloren :-)

Danke auch an Andreas das Du mich mitgenommen hast und Dir die ganze zeit mein dummes gequatsche angehört hast. Ist halt so wenn man mit älteren Leuten fährt.

~mike
 
Thema:

Black Forest GS- Treffen 2022

Black Forest GS- Treffen 2022 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

    Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 19.06. bis So. 21.06.2020 in Bad Wildbad Zwischen Bad Wildbad und Enzklösterle liegt der Zeltplatz mit Grillhütte...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

    Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 19.06. bis So. 21.06.2020 in Bad Wildbad Zwischen Bad Wildbad und Enzklösterle liegt der Zeltplatz mit Grillhütte...
  • Oben