Bleibt das ein Wunsch

Diskutiere Bleibt das ein Wunsch im Neu hier? Forum im Bereich Community; :lol: oder kann es wahr werden. Ich Horst, möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich vor 4 Jahren das Biken wieder für mich entdeckt habe, und...
horst-dino

horst-dino

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
:lol:
oder kann es wahr werden.

Ich Horst, möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich vor 4 Jahren das Biken wieder für mich entdeckt habe, und nach meiner Transalp-zeit
bin ich auf der Suche nach was Größerem. Was bleibt da übrig, wenn ich mich selber anschaue ( 46 J. 125 kg, einen Tank wie die GS, Von der Größe , 188 cm, ganz zu schweigen, als eine BMW GS.

Wohne in Dietenheim, Großraum Ulm, und habe die Möglichkeit, öfter mal mit der 1150 GS meines Chefs zu fahren, heute auch wieder.
Mit jeder Fahrt wird mir klarer, das die Zeit gekommen ist.

Mich würde es freuen, wenn ich Tips zum Kauf einer 1100 GS bekäme, zu einer 1150 reicht die Kohle leider nicht.
Und so wie ich gehört habe, soll so ein gravierender Unterschied auch nicht vorhanden sein, lass mich da aber gerne besser belehren.

Ich bedanke mich schonmal für eure nette Aufnahme ( hoffe ich)

Gruß Horst
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
HH, Hallo Horst :D
horst-dino schrieb:
Mich würde es freuen, wenn ich Tips zum Kauf einer 1100 GS bekäme, zu einer 1150 reicht die Kohle leider nicht.
Und so wie ich gehört habe, soll so ein gravierender Unterschied auch nicht vorhanden sein
mit dem Kauf einer gepflegten 11er kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Mein Schwager (wohnt übrigens in Günzburg und damit gar nicht sooo weit weg von dir) fährt die 11er seit 1995 oder 96 und hat trotz der 11,5er und der 12er bis heute keinen Grund gesehen, umzusteigen. Also, nur zu!

Und im Übrigen: Herzlich willkommen hier im Forum!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Horst,

erst mal herzlich willkommen.
Der Unterschied zwischen 11er und 1150er ist wirklich nicht sooo groß.
Viel Glück bei der Suche.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Horst!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Und viel Erfolg bei Deiner Suche. Die "richtige"
Marken-Entscheidung hast Du ja schon mal
getroffen!

Gruß Ron
 
Thema:

Bleibt das ein Wunsch

Bleibt das ein Wunsch - Ähnliche Themen

  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Uhr bleibt gelegentlich stehen

    Uhr bleibt gelegentlich stehen: Hi zusammen, leider hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden... Problemchen: • Ich weiß noch nicht genau, ob es am neuen ConnectedRide...
  • Gasgriff bleibt stehen

    Gasgriff bleibt stehen: Moin, wenn ich mit der GS unterwegs bin, und die Griffheizung an habe, bleibt der Gasgriff stehen. Woher kommt das ?
  • Tankdeckel bleibt nicht mehr offen

    Tankdeckel bleibt nicht mehr offen: Hallo Gemeinde und viele Grüße aus England! Ich tanke durch meine lange Reise in Schottland und England ziemlich viel und seit heute bleibt der...
  • BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise

    BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher seit wann bei mir mit dem BMW Cradle bei der ersten Navi-Ansage die Musiklaustärke von Spotify...
  • BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise - Ähnliche Themen

  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Uhr bleibt gelegentlich stehen

    Uhr bleibt gelegentlich stehen: Hi zusammen, leider hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden... Problemchen: • Ich weiß noch nicht genau, ob es am neuen ConnectedRide...
  • Gasgriff bleibt stehen

    Gasgriff bleibt stehen: Moin, wenn ich mit der GS unterwegs bin, und die Griffheizung an habe, bleibt der Gasgriff stehen. Woher kommt das ?
  • Tankdeckel bleibt nicht mehr offen

    Tankdeckel bleibt nicht mehr offen: Hallo Gemeinde und viele Grüße aus England! Ich tanke durch meine lange Reise in Schottland und England ziemlich viel und seit heute bleibt der...
  • BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise

    BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher seit wann bei mir mit dem BMW Cradle bei der ersten Navi-Ansage die Musiklaustärke von Spotify...
  • Oben