Blinker falsch herum auf der Autobahn.

Diskutiere Blinker falsch herum auf der Autobahn. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....probier mal salziges Popcorn......schmeckt auch zum Bier........ :bier:
TomOlli

TomOlli

Dabei seit
05.05.2022
Beiträge
33
Ort
Bergisches Land
Modell
BMW F850GS My21-KTM 1290 Super Duke GT My 22-BMW R1250RT My22
Natürlich kann ich nur von mir sprechen. So war es auch gemeint.
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
278
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Ich glaube, es geht hier um was ganz anderes, etwas was viel tiefer geht. Wir sollten Vorsichtig sein und ...
...
...
Schnelll wieder die Aluhütchen aufsetzen ;-)
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.693
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Meine Tochter fährt eine Kawa, so unglaublich es klingt, wir können beide Mopeds fahren.....und richtig blinken
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.711
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Vielleicht fährt er täglich nur Audi und kann deshalb nicht richtig blinken, weil er es normalerweise im Auto ja gar nicht tut;););)

Gruß
HG
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Freunde 👯‍♂️
Wenn mal so richtig gute Laune habe .. und ich mich herab lasse zu blinken .. dann mache ich das entgegen der Normalen Art weil nur so kann ich zeigen das ich Cool bin.

Evtl. aber nur ganz vielleicht hatte er einfach Langeweile und hat sich einen Spaß ( fûr ihn) draus gemacht ?

Das oben ( erster Absatz) geschriebene bitte ich als absolut und definitiven Sarkasmus zu verstehen.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Keine Ahnung auf welchen Pony du unterwegs warst, aber Kawafahrer kommen auch mit Blinker von BMW klar
Das traue ich nicht allen zu. Aber in mir bekannten Kawaforen ist der Ton derart unterirdisch und "fachlich hochstehend", dass ich ihm nicht brauche.
gerd
 
PropellerAtze

PropellerAtze

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
186
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Hi

Das traue ich nicht allen zu. Aber in mir bekannten Kawaforen ist der Ton derart unterirdisch und "fachlich hochstehend", dass ich ihm nicht brauche.
gerd
Du entfrustest dich im BMW Forum, weil sich bei dir durch diverse Kawaforen etwas angestaut hat. Respekt !
Ich bin mehrheitlich in Kawaforen unterwegs, aber keins ist so frustrierend dass ich hier ...........
 
Thema:

Blinker falsch herum auf der Autobahn.

Blinker falsch herum auf der Autobahn. - Ähnliche Themen

  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Original Blinker als Positionslicht

    Original Blinker als Positionslicht: Servus, hat jemand den Umbau der original Blinker als Positionslicht realisiert? Ich wollte eigentlich Zusatzscheinwerfer montieren. Das mit den...
  • Original Blinker als Positionslicht - Ähnliche Themen

  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Original Blinker als Positionslicht

    Original Blinker als Positionslicht: Servus, hat jemand den Umbau der original Blinker als Positionslicht realisiert? Ich wollte eigentlich Zusatzscheinwerfer montieren. Das mit den...
  • Oben