Blinker hinten mit weißen Gläsern

Diskutiere Blinker hinten mit weißen Gläsern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Alles muss wech - brauche Platz! Hier gibt es die original Blinker in gutem Zustand mit den weißen Blinkergläsern. Alles dran wie auf dem Bild zu...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Alles muss wech - brauche Platz!

Hier gibt es die original Blinker in gutem Zustand mit den weißen Blinkergläsern.
Alles dran wie auf dem Bild zu sehen ist. Muttern und Beilagscheibe gibt auch noch (sind nicht auf dem Bild mit drauf)

Preisvorstellung: 45 Euro inkl. Versand

Anhänge

Boxer1100GS

Boxer1100GS

Modell
1100 GS
Blinker

Du hast eine PN

Boxer1100GS

Boxer1100GS

Modell
1100 GS
Blinker

Alles muss wech - brauche Platz!

Hier gibt es die original Blinker in gutem Zustand mit den weißen Blinkergläsern.
Alles dran wie auf dem Bild zu sehen ist. Muttern und Beilagscheibe gibt auch noch (sind nicht auf dem Bild mit drauf)

Preisvorstellung: 45 Euro inkl. Versand
Du hast eine PN
:)

Boxer1100GS

Boxer1100GS

Modell
1100 GS
Blinker

Du hast eine PN

Thema:

Blinker hinten mit weißen Gläsern

Blinker hinten mit weißen Gläsern - Ähnliche Themen

• R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • R 1250 GS Codierung Blinker hinten

Codierung Blinker hinten: Hallo, ich plane bei meiner 23er 1250 die Blinker hinten umzurüsten vom Multifunktion auf das was Blinker machen sollen, nur blinken. Unterstützt...
  • Erledigt Blinker hinten für R1250GS

Blinker hinten für R1250GS: Ich suche Blinker hinten OHNE rote Bremsfunktion.
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • K25 LED Blinker hinten - Ähnliche Themen

• R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • R 1250 GS Codierung Blinker hinten

Codierung Blinker hinten: Hallo, ich plane bei meiner 23er 1250 die Blinker hinten umzurüsten vom Multifunktion auf das was Blinker machen sollen, nur blinken. Unterstützt...
  • Erledigt Blinker hinten für R1250GS

Blinker hinten für R1250GS: Ich suche Blinker hinten OHNE rote Bremsfunktion.
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • Oben