Blinker-Reset-Knopf klemmt

Diskutiere Blinker-Reset-Knopf klemmt im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi. Bei meiner gestrigen kleinen Tour durch's Bergische wunderte ich mich immer wieder, dass hin und wieder der Blinker nur funktionierte, wenn...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi.

Bei meiner gestrigen kleinen Tour durch's Bergische wunderte ich mich immer wieder, dass hin und wieder der Blinker nur funktionierte, wenn ich den Finger auf dem Taster hielt.
Nach kurzer Suche bemerkte ich den klemmenden Rückstellknopf in der rechten Griffarmatur (klar, wo sonst?).
Kann dieser Teil der Armatur "einfach mal so" geöffnet werden oder springen mir da 50 kleine Federchen etc. entgegen :eek: . Vielleicht ist ein Öffnen der Armatur auch gar nicht notwendig?? Freue mich auf Tipps.

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Das war ja einfach

Mutig, wie ich nun mal bin, habe ich dann einfach mal die kleine Schraube an der Unterseite gelöst, konnte den Schalterbereich nach vorne klappen und kam (ohne dass mir 3 Mio. Einzelteile entgegen hüpften) von hinten an die "Mechanik" des Tasters heran.
Ausblasen mit Druckluft und vorsichtiges Ertränken in WD40 erledigten den Rest.

Jetzt geht's wieder.

Thema:

Blinker-Reset-Knopf klemmt

Blinker-Reset-Knopf klemmt - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS original Blinker Heck

original Blinker Heck: Hallo Zusammen, ich verkaufe die originalen Blinker/Leuchten für das Heck der 1250 GS. 88€ inklusive Versand. Privatverkauf ohne Rückgabe und...
  • Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • Blinker links

Blinker links: Mein Blinker auf der linken Seite will nicht mehr, vorne und hinten. Der Rechte macht noch seinen Dienst wie seit 22 Jahren. Die Sicherung ist...
  • Blinker links - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS original Blinker Heck

original Blinker Heck: Hallo Zusammen, ich verkaufe die originalen Blinker/Leuchten für das Heck der 1250 GS. 88€ inklusive Versand. Privatverkauf ohne Rückgabe und...
  • Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • Blinker links

Blinker links: Mein Blinker auf der linken Seite will nicht mehr, vorne und hinten. Der Rechte macht noch seinen Dienst wie seit 22 Jahren. Die Sicherung ist...
  • Oben