Erledigt Blinker vorne rechts für 1150 GS

Diskutiere Blinker vorne rechts für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); In der Überschrift steht ja schon alles drin... Ich würde auch beide Blinker (li + re) nehmen, wenn sie jemand nur im Satz verkaufen möchte. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
333
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
In der Überschrift steht ja schon alles drin... Ich würde auch beide Blinker (li + re) nehmen, wenn sie jemand nur im Satz verkaufen möchte.

Habe gerade die Regeln für hier entdeckt und bemerkt, dass die Preisvorstellung fehlt.
10 - 15 Euro pro Stück und Porto extra.
 
Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi füxle,
was genau von den blinkern suchst/brauchst du?
den halter (lang/kurz?), das gehäuse, reflektor oder glas (weiß o. gelb)?
ich meine, ich hätte noch 1-2 blinker, aber keinen kurzen (ca. 30 mm?) halter.

grüße vom elfer-schwob
 
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
333
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Hallo Schwob, ich brauche den Blinker komplett, habe ihn zerstört. Ich geh mal zum Mopet und messe nach. Also die Gasamtlänge habe ich mit ca. 180 mm gemessen.
Wenn man es genau nimmt müsste das Gehäuse mit Innenleben und gelbem Glas auch reichen. mit langem Halter.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
In der Überschrift steht ja schon alles drin... Ich würde auch beide Blinker (li + re) nehmen, wenn sie jemand nur im Satz verkaufen möchte.

Habe gerade die Regeln für hier entdeckt und bemerkt, dass die Preisvorstellung fehlt.
10 - 15 Euro pro Stück und Porto extra.
die Preisvorstellung musst du im Biete bereich angeben - hier bei der Suche / Tausche ist das nicht erforderlich
 
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
333
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Moin,
habe schon Ersatz bekommen. Es hat sich also erledigt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker vorne rechts für 1150 GS

Blinker vorne rechts für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Blinker wechseln an ADV vorne rechts

    Blinker wechseln an ADV vorne rechts: N Ábend zusammen, bei der ADV meines Kumpels hat sich die Plastikabdeckung vom Blinker verabschiedet. Frechheit! Also ab in die NL und Ersatz...
  • Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell

    Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell: Hallo zusammen, bei meiner R150GS, BJ. 2002 blinken beide Blinker auf der rechten Seite in schneller Frequenz. Glühbirnen habe ich schon getauscht...
  • Erledigt Blinker vorne links/hinten rechts

    Blinker vorne links/hinten rechts: komplett mit noch eingepacktem weissen Glas und gelbem LM 23€inkl Versand nach D Info @ watisdat . com habe noch mehrere Gehäuse mit Kratzern...
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

    Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Erledigt 1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb

    1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb: Hallo, ich suche einen Blinker vorne rechts bzw- hinten links komplett (oder zumindest das schwarze Gehäuse und das gelbe Blinkerglas). Der...
  • 1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb - Ähnliche Themen

  • Blinker wechseln an ADV vorne rechts

    Blinker wechseln an ADV vorne rechts: N Ábend zusammen, bei der ADV meines Kumpels hat sich die Plastikabdeckung vom Blinker verabschiedet. Frechheit! Also ab in die NL und Ersatz...
  • Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell

    Blinker vorne und hinten rechts blinken schnell: Hallo zusammen, bei meiner R150GS, BJ. 2002 blinken beide Blinker auf der rechten Seite in schneller Frequenz. Glühbirnen habe ich schon getauscht...
  • Erledigt Blinker vorne links/hinten rechts

    Blinker vorne links/hinten rechts: komplett mit noch eingepacktem weissen Glas und gelbem LM 23€inkl Versand nach D Info @ watisdat . com habe noch mehrere Gehäuse mit Kratzern...
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

    Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Erledigt 1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb

    1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb: Hallo, ich suche einen Blinker vorne rechts bzw- hinten links komplett (oder zumindest das schwarze Gehäuse und das gelbe Blinkerglas). Der...
  • Oben