Biete R 1150 GS (+ Adventure) Blinkerreflektor und weißes Blinkerglas neu incl. orangem Leuchtmittel

Diskutiere Blinkerreflektor und weißes Blinkerglas neu incl. orangem Leuchtmittel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo 1150iger Fahrer, habe gerade meine Garage aufgeräumt, dort befindet sich noch ein orginal verpackter Blinker, das bedeutet: der Reflektor...
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Modell
R 1250 GS / R75/5 / FAT Boy 114
Hallo 1150iger Fahrer,
habe gerade meine Garage aufgeräumt, dort befindet sich noch ein orginal verpackter Blinker,
das bedeutet:
der Reflektor incl. Leuchtmittel ( orange ) und das weiße Blinkerglas.
Alles nagelneu und noch nicht montiert.
Gebe ich für 10 Euro an Selbstabholer ab.
Artikelstandort: Remscheid
Tel.: 0202-94603700
Gruß
Sefan

Thema:

Blinkerreflektor und weißes Blinkerglas neu incl. orangem Leuchtmittel

Blinkerreflektor und weißes Blinkerglas neu incl. orangem Leuchtmittel - Ähnliche Themen

• Suche Lacksatz weiß für R1300 GS

Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
  • Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum

Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum: Hallo zusammen, R1300 GS Adventure Anfang Januar habe ich meine Unterschrift gesetzt und Mitte / Ende März sollte es soweit sein. Freu freu...
  • Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
  • Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Ventilschäfte weiß

Ventilschäfte weiß: Servus, heute meine SR Anlage weggehabt wegen putzen und polieren, kurz in die Brennräume geleuchtet und erschrocken...die Ventilschäfte sind...
  • Ventilschäfte weiß - Ähnliche Themen

• Suche Lacksatz weiß für R1300 GS

Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
  • Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum

Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum: Hallo zusammen, R1300 GS Adventure Anfang Januar habe ich meine Unterschrift gesetzt und Mitte / Ende März sollte es soweit sein. Freu freu...
  • Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
  • Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Ventilschäfte weiß

Ventilschäfte weiß: Servus, heute meine SR Anlage weggehabt wegen putzen und polieren, kurz in die Brennräume geleuchtet und erschrocken...die Ventilschäfte sind...
  • Oben