Blinkerrelai? LED Blinker.
Diskutiere Blinkerrelai? LED Blinker. im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute,
ich habe bei LEDPerf Blinker mit passenden Wiederstand bestellt und verbaut.
Jetzt kommt das kuriose wenn der Motor ausgeschaltet ist...
PrimeBBQ

Themenstarter
Moin Leute,
ich habe bei LEDPerf Blinker mit passenden Wiederstand bestellt und verbaut.
Jetzt kommt das kuriose wenn der Motor ausgeschaltet ist funktioniert alles tadellos sobald aber der Motor läuft und ich will Blinken. Leuchten die LED Blinker nur kurz auf oder flackern.
Weiß jemand wo das Blinkerrelai sitzt oder weiß was ich machen kann damit die jetzt auch während der Fahrt funktionieren?
Thema:
Blinkerrelai? LED Blinker.
org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ: Hallo Zusammen
Ich suche o.g Teile für meine GS.
Sie sollten im unbeschädigten Zustand sein.
Angebote bitte per PN
Viele Grüße Roland
LED Blinker hinten für K50 , KR3: Ich biete euch hier einen einzelnen hinteren LED Blinker an.
Teilenummer
63 23 1 539 680
Passt laut ETK für die
R 1250 GS
R 12
Bitte vergleicht...
Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler: Biete hier eine Lederhecktasche für die BMW 2V GS ,passt hervorragend auf den Kleinen Topcaseträger
Gekauft habe ich sie bei Wüdo und hab sie gar...
Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an.
Mit dabei ist der Anbausatz.
Teilenummer
77 51 8 526 539 Halter links
63 12 7...
org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ: Hallo Zusammen
Ich suche o.g Teile für meine GS.
Sie sollten im unbeschädigten Zustand sein.
Angebote bitte per PN
Viele Grüße Roland
LED Blinker hinten für K50 , KR3: Ich biete euch hier einen einzelnen hinteren LED Blinker an.
Teilenummer
63 23 1 539 680
Passt laut ETK für die
R 1250 GS
R 12
Bitte vergleicht...
Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler: Biete hier eine Lederhecktasche für die BMW 2V GS ,passt hervorragend auf den Kleinen Topcaseträger
Gekauft habe ich sie bei Wüdo und hab sie gar...
Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an.
Mit dabei ist der Anbausatz.
Teilenummer
77 51 8 526 539 Halter links
63 12 7...