Blitzermarathon 2025

Diskutiere Blitzermarathon 2025 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich brauche keinen Blitzermarathon um geblitzt zu werden. Letzte Woche habe ich es geschafft an Zwei Tagen zweimal gebltzt zu werden. :eekek...
G

Gast-53774

Gast
Hm,
da kann echt was dran sein, am Samstag waren wir in Hessen unterwegs, Calimoto und die Blitzer-App kamen gar nicht mehr zur Ruhe.

;-)

G

Gast-66894

Gast
Im flachen Schläfrig-Holzbein siehst du heute schon, wo morgen geblitzt wird.
Und die einzigen Kurven hier im Land, die Auf- und Abfahrten der Autobahn, bleiben blitzfrei. Da kann man es ruhig mal krachen lassen. :giggle:

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Blitzermarathon während der Urlaubszeit, dann wenn der Verkehr zumindest in den Ballungsräumen mal halbwegs rollt.....
Ach, meinst Du, diese komischen runden Schilder mit dem roten Rand und den schwarzen Zahlen in der Mitte gelten da/dann nicht? :-)

Thema:

Blitzermarathon 2025

Blitzermarathon 2025 - Ähnliche Themen

• Blitzermarathon in Deutschland diese Woche

Blitzermarathon in Deutschland diese Woche: Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
  • Blitzermarathon

Blitzermarathon: Morgen Leute diese Woche ist endlich wieder einmal der Blitzermarathon angesagt. Ich weiß ihr fahrt alle Gesetzteskonform ( BlaBla Bla Bla Bla )...
  • Blitzermarathon Blitzmarathon 2023

Blitzermarathon Blitzmarathon 2023: ▷ Blitzermarathon 2023 - Standorte, Messstellen, Teilnahmen
  • Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22

Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22: Betrifft natürlich nur andere, aber dennoch: „Marathon“ gegen Raser: Welche Bundesländer an der großen Blitzer-Aktion teilnehmen Nicht, dass...
  • Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!

Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!: Gruß Hermann Nachtrag: Hessen, Bayern, Sachsen Anhalt, Thüringen, Saarland, Rheinlandpfalz, Brandenburg
  • Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland! - Ähnliche Themen

• Blitzermarathon in Deutschland diese Woche

Blitzermarathon in Deutschland diese Woche: Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
  • Blitzermarathon

Blitzermarathon: Morgen Leute diese Woche ist endlich wieder einmal der Blitzermarathon angesagt. Ich weiß ihr fahrt alle Gesetzteskonform ( BlaBla Bla Bla Bla )...
  • Blitzermarathon Blitzmarathon 2023

Blitzermarathon Blitzmarathon 2023: ▷ Blitzermarathon 2023 - Standorte, Messstellen, Teilnahmen
  • Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22

Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22: Betrifft natürlich nur andere, aber dennoch: „Marathon“ gegen Raser: Welche Bundesländer an der großen Blitzer-Aktion teilnehmen Nicht, dass...
  • Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!

Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!: Gruß Hermann Nachtrag: Hessen, Bayern, Sachsen Anhalt, Thüringen, Saarland, Rheinlandpfalz, Brandenburg
  • Oben