
gsfranz
Themenstarter
Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
Vielleicht fehlt in Deinem Fuhrpark auch nur ein 25er Roller? ;-)Ich bin belehrungsresistent und BaWü ist das mit Abstand kontrollwütigste Bundesland.
4 x geblitzt in 5 Wochen. Davon dreimal mit 57 km/h bei 50.
Fickt euch![]()
Die ist wirklich gut. Die App hat so dermaßen viele Nutzer, dass Blitzer da schon gemeldet sind, wenn die Schutzmänner noch im Aufbau sind.Tja, falls nicht bekannt, dann vielleicht mal die Blitzer.de App testen. Je nach Gebiet meldet die sich oft. In Südfrankreich Ecke Nizza war es sehr oft.
Gute appDie ist wirklich gut. Die App hat so dermaßen viele Nutzer, dass Blitzer da schon gemeldet sind, wenn die Schutzmänner noch im Aufbau sind.
Diese oonoos sind mir zu riskant in einer Kontrolle, die haben die Cops doch bestimmt schon auf dem Schirm.auf dem Motorrad läuft immer Blitzer.de im Hintergrund, im Auto klebt der ooono. Funktioniert einwandfrei.
Ehrenmann.Ich nutze schon seit Jahrzehnten meine Augen und meinen Verstand. Eine Blitzer App habe ich nicht und die in Flensburg kennen mich auch noch nicht. Dabei wohne ich im Ballungszentrum und bin viel unterwegs.
Meine ungewollten Bilder lassen sich an einer Hand abzählen und teuer war es nie.
Den Spaß am Fahren hole ich mir da, wo es geht und da gibt es reichlich Möglichkeiten. Aber dafür muss man halt mal das Hirn einschalten und nicht die Blitzer App.
Bürger in einem zivilisierten Land trifft es mehr.Ehrenmann.
50 in einer 30er Zone ist eh ziemlich ignorant.Ich konnte gestern in Nürtingen auch ein Foto erwerben. Knapp 50 kurz vor dem Ortsschild bei erlaubten 30. Ich schließe mich dem Tiger an.
Eine Bekannte ist bei der Polizei.Diese oonoos sind mir zu riskant in einer Kontrolle, die haben die Cops doch bestimmt schon auf dem Schirm.
Blitzer.de Pro App, startet automatisch sobald das Handy sich mit dem Auto Bluetooth verbindet via Apple Shortcuts, läuft im Hintergrund und meldet Blitzer akustisch über einen kurzen Fake-Anruf. Funktioniert einwandfrei, ohne, dass man was sieht. Man muss nichts aktivieren.
Natürlich nur virtuell in der AI Simulation. Im richtigen Straßenverkehr ist das ja verboten.
Das Buch hab ich gelesen.