Blitzermarathon in Deutschland diese Woche

Diskutiere Blitzermarathon in Deutschland diese Woche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
gsfranz

gsfranz

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
20250804_103200.jpg
20250804_104148.jpg

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
:bounce:

gsfranz

gsfranz

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Nutze sie schon Jahre mit viel Erfolg und sie lebt ja voll allen die sie nutzen.
Natürlich aufpassen, falls die Rennleitung die sieht, kann es 75 € + 1 Punkt kosten. Ist mir aber noch nie passiert. Nutze seit kurzem die PRO Variante, kostet 1x 10 €. Vorteile: kann im Hintergrund laufen und meldet sich, wenn was ist vibriert das Handy in der Brusttasche .

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
das ist sinnlos wenn die Blitzer auch noch bekannt gegeben werden..

Haben die was an der Waffel?
Überall wo es notwendig ist blitzen finde ich gut aber auch überall die Schilder wegmachen wo es nicht notwendig ist..
Komme gerade aus der Ch 1 x geblitzt im Industriegebiet 50 .. Dipfeles Schisser! mal sehen was die für 5 km/h mehr wollen..

G

Gewurz

auf dem Motorrad läuft immer Blitzer.de im Hintergrund, im Auto klebt der ooono. Funktioniert einwandfrei.
Diese oonoos sind mir zu riskant in einer Kontrolle, die haben die Cops doch bestimmt schon auf dem Schirm.

Blitzer.de Pro App, startet automatisch sobald das Handy sich mit dem Auto Bluetooth verbindet via Apple Shortcuts, läuft im Hintergrund und meldet Blitzer akustisch über einen kurzen Fake-Anruf. Funktioniert einwandfrei, ohne, dass man was sieht. Man muss nichts aktivieren.

Natürlich nur virtuell in der AI Simulation. Im richtigen Straßenverkehr ist das ja verboten.

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
im Auto habe ich den ooono in der Mittelkonsole. Im Falle einer Routinekontrolle geht da die kleine Rollade runter. :wink:

F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
Ich nutze schon seit Jahrzehnten meine Augen und meinen Verstand. Eine Blitzer App habe ich nicht und die in Flensburg kennen mich auch noch nicht. Dabei wohne ich im Ballungszentrum und bin viel unterwegs.
Meine ungewollten Bilder lassen sich an einer Hand abzählen und teuer war es nie.
Den Spaß am Fahren hole ich mir da, wo es geht und da gibt es reichlich Möglichkeiten. Aber dafür muss man halt mal das Hirn einschalten und nicht die Blitzer App.

G

Gewurz

Ich nutze schon seit Jahrzehnten meine Augen und meinen Verstand. Eine Blitzer App habe ich nicht und die in Flensburg kennen mich auch noch nicht. Dabei wohne ich im Ballungszentrum und bin viel unterwegs.
Meine ungewollten Bilder lassen sich an einer Hand abzählen und teuer war es nie.
Den Spaß am Fahren hole ich mir da, wo es geht und da gibt es reichlich Möglichkeiten. Aber dafür muss man halt mal das Hirn einschalten und nicht die Blitzer App.
Ehrenmann.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Diese oonoos sind mir zu riskant in einer Kontrolle, die haben die Cops doch bestimmt schon auf dem Schirm.

Blitzer.de Pro App, startet automatisch sobald das Handy sich mit dem Auto Bluetooth verbindet via Apple Shortcuts, läuft im Hintergrund und meldet Blitzer akustisch über einen kurzen Fake-Anruf. Funktioniert einwandfrei, ohne, dass man was sieht. Man muss nichts aktivieren.

Natürlich nur virtuell in der AI Simulation. Im richtigen Straßenverkehr ist das ja verboten.
Eine Bekannte ist bei der Polizei.
Letztens hatte sie mich gefragt, wie sie an ihrer elektronischen Parkscheibe besser dran käme, um die Batterie zu wechseln und welche sie bräuchte, sie hatte die Parkscheibe samt Klebepolster mühsam von der Windschutzscheibe abgepult. Ich hab ihr dann erklärt, wie das an meiner Parkscheibe, einer oonoo (tatsächlich Parkscheibe) funktioniert, Magnete und so. Stellt sich heraus, sie hat dieselbe. Und dazu einen oonoo Blitzerwarner. Ich grinse und frage sie, was denn ihre Kollegen dazu sagen würden. Antwort: "Von denen habe ich doch den Tipp, da hat jeder einen im Auto!"
Ohne Worte.

Thema:

Blitzermarathon in Deutschland diese Woche

Blitzermarathon in Deutschland diese Woche - Ähnliche Themen

• Blitzermarathon 2025

Blitzermarathon 2025: :help: ??? sollte ich das unter Events einstellen ??? :help: Der Blitzermarathon 2025 findet dieses Jahr in 2 Zeiträumen statt: 1. Aktionswoche...
  • Blitzermarathon

Blitzermarathon: Morgen Leute diese Woche ist endlich wieder einmal der Blitzermarathon angesagt. Ich weiß ihr fahrt alle Gesetzteskonform ( BlaBla Bla Bla Bla )...
  • Blitzermarathon Blitzmarathon 2023

Blitzermarathon Blitzmarathon 2023: ▷ Blitzermarathon 2023 - Standorte, Messstellen, Teilnahmen
  • Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22

Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22: Betrifft natürlich nur andere, aber dennoch: „Marathon“ gegen Raser: Welche Bundesländer an der großen Blitzer-Aktion teilnehmen Nicht, dass...
  • Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!

Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!: Gruß Hermann Nachtrag: Hessen, Bayern, Sachsen Anhalt, Thüringen, Saarland, Rheinlandpfalz, Brandenburg
  • Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland! - Ähnliche Themen

• Blitzermarathon 2025

Blitzermarathon 2025: :help: ??? sollte ich das unter Events einstellen ??? :help: Der Blitzermarathon 2025 findet dieses Jahr in 2 Zeiträumen statt: 1. Aktionswoche...
  • Blitzermarathon

Blitzermarathon: Morgen Leute diese Woche ist endlich wieder einmal der Blitzermarathon angesagt. Ich weiß ihr fahrt alle Gesetzteskonform ( BlaBla Bla Bla Bla )...
  • Blitzermarathon Blitzmarathon 2023

Blitzermarathon Blitzmarathon 2023: ▷ Blitzermarathon 2023 - Standorte, Messstellen, Teilnahmen
  • Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22

Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22: Betrifft natürlich nur andere, aber dennoch: „Marathon“ gegen Raser: Welche Bundesländer an der großen Blitzer-Aktion teilnehmen Nicht, dass...
  • Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!

Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!: Gruß Hermann Nachtrag: Hessen, Bayern, Sachsen Anhalt, Thüringen, Saarland, Rheinlandpfalz, Brandenburg
  • Oben