Blitzermarathon

Diskutiere Blitzermarathon im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vorsicht, ihr alten Raser! Hier wird ab morgen überall geblitzt
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Na da werden sich die Schutzmänner und -frauen aber ordentlich langweilen. Dank hoher Spritpreise schleichen doch alle über die Straßen.

Gruß Thomas

gerd_

gerd_

Hi
Die grossen Schiffe bewegen sich deshalb zur Kita, weil der 500 m lange Weg unmöglich zu Fuss zurückgelegt werden kann. Schliesslich ist ein Fahrradweg zu queren.
Ausserdem sind die Schiffe sicherer. Das habe ich mit meinem RAM 5500 selbst festgestellt. Als ich den C1 überrollt habe war das kaum zu spüren.
gerd
(unnötig zu erwähnen, dass ich weder einen RAM habe noch irgendwas überrollte?)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Blitzermarathon

Blitzermarathon - Ähnliche Themen

• Blitzermarathon in Deutschland diese Woche

Blitzermarathon in Deutschland diese Woche: Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
  • Blitzermarathon 2025

Blitzermarathon 2025: :help: ??? sollte ich das unter Events einstellen ??? :help: Der Blitzermarathon 2025 findet dieses Jahr in 2 Zeiträumen statt: 1. Aktionswoche...
  • Blitzermarathon

Blitzermarathon: Morgen Leute diese Woche ist endlich wieder einmal der Blitzermarathon angesagt. Ich weiß ihr fahrt alle Gesetzteskonform ( BlaBla Bla Bla Bla )...
  • Blitzermarathon Blitzmarathon 2023

Blitzermarathon Blitzmarathon 2023: ▷ Blitzermarathon 2023 - Standorte, Messstellen, Teilnahmen
  • Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22

Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22: Betrifft natürlich nur andere, aber dennoch: „Marathon“ gegen Raser: Welche Bundesländer an der großen Blitzer-Aktion teilnehmen Nicht, dass...
  • Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22 - Ähnliche Themen

• Blitzermarathon in Deutschland diese Woche

Blitzermarathon in Deutschland diese Woche: Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
  • Blitzermarathon 2025

Blitzermarathon 2025: :help: ??? sollte ich das unter Events einstellen ??? :help: Der Blitzermarathon 2025 findet dieses Jahr in 2 Zeiträumen statt: 1. Aktionswoche...
  • Blitzermarathon

Blitzermarathon: Morgen Leute diese Woche ist endlich wieder einmal der Blitzermarathon angesagt. Ich weiß ihr fahrt alle Gesetzteskonform ( BlaBla Bla Bla Bla )...
  • Blitzermarathon Blitzmarathon 2023

Blitzermarathon Blitzmarathon 2023: ▷ Blitzermarathon 2023 - Standorte, Messstellen, Teilnahmen
  • Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22

Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22: Betrifft natürlich nur andere, aber dennoch: „Marathon“ gegen Raser: Welche Bundesländer an der großen Blitzer-Aktion teilnehmen Nicht, dass...
  • Oben