Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

Diskutiere Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
Piddi62

Piddi62

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
59
Ort
Dormagen
Modell
R 1250 GS
Hallo in die Runde,
war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung Bleialf losgefahren ist. Ich bin zufälligerweise direkt hinter euch an der Ecke vorbeigekommen und da das Tempo passte habe ich drangehängt. Ich fand die folgende Strecke echt cool, habe den Verlauf aber dummerweise nicht aufgezeichnet. Ihr seid dann in Untereisenbach direkt hinter der Our rechts raus auf den Parkplatz gefahren. Ich bin dann weiter Richtung Vianden.
Wen also jemand von euch dabei war, würde ich mich über den Tourverlauf sehr freuen, da ich mich in der Ecke nicht wirklich auskenne und zu selten da bin, um alles abzusuchen ....

Vorab vielen Dank!
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
Peter
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Moin Peter,
Ich war zwar nicht dabei. Aber in der Gegend probiere Mal das aus. Vielleicht war das ja ungefähre die Strecke. Schöne kleine Sträßchen mit vielen Kurven.

Kurviger



Screenshot_20230527_082400_com.google.android.apps.maps.jpg
Screenshot_20230527_082424_com.google.android.apps.maps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Piddi62

Piddi62

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
59
Ort
Dormagen
Modell
R 1250 GS
Hallo Zykltrop,
Lieben Dank für die Route. Der Anfang bis Heckhuscheid könnte passen. Den Rest schaue ich mir auch gerne mal an, auch wenn das nicht die Route der Gruppe war. Wir sind nämlich aus der Ecke Preisscheid nach Untereisenbach gekommen.
Liebe Grüße
Peter
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Zykltrop,
Lieben Dank für die Route. Der Anfang bis Heckhuscheid könnte passen. Den Rest schaue ich mir auch gerne mal an, auch wenn das nicht die Route der Gruppe war. Wir sind nämlich aus der Ecke Preisscheid nach Untereisenbach gekommen.
Liebe Grüße
Peter
Wenn du aus der Route den Punkt 5 löscht, dann müsstest du es haben. Kurviger rechnet neu, über Preisscheid. Ansonsten kannst du da unten nichts verkehrt machen. ich finde die Strecke bis zum Dreiländereck einfach nur schön.
 
Thema:

Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Fahrersitz schwarz

    R1200GS K25 Fahrersitz schwarz: Hallo ich brauche den Sitz nicht mehr, habe ich alle 2 Jahre mal benutzt für die TÜV Untersuchung. Der Prüfer war nicht so groß wie ich. Eine...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Slip-On schwarz

    Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • übernachtungen im blockhaus

    übernachtungen im blockhaus: hallo liebe gs kollegen, für eine investitions-entscheidung brauche ich mal eure meinung und hilfe: würdet ihr auf eurer motorradtour in einem...
  • übernachtungen im blockhaus - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Fahrersitz schwarz

    R1200GS K25 Fahrersitz schwarz: Hallo ich brauche den Sitz nicht mehr, habe ich alle 2 Jahre mal benutzt für die TÜV Untersuchung. Der Prüfer war nicht so groß wie ich. Eine...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Slip-On schwarz

    Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • übernachtungen im blockhaus

    übernachtungen im blockhaus: hallo liebe gs kollegen, für eine investitions-entscheidung brauche ich mal eure meinung und hilfe: würdet ihr auf eurer motorradtour in einem...
  • Oben