Bluetooth Aussetzer

Diskutiere Bluetooth Aussetzer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Je nach dem wo ich das Handy auf mir trage habe ich Bluetooth Aussetzer. SP-Connect am Lenker keine Probleme. In der Brusttasche auch keine...
alloy07

alloy07

Themenstarter
Modell
R1250 GSA 2024
Je nach dem wo ich das Handy auf mir trage habe ich Bluetooth Aussetzer. SP-Connect am Lenker keine Probleme. In der Brusttasche auch keine Probleme. In der Cargo-Hose am Oberschenkel, egal ob links oder rechts, habe ich regelmässig Aussetzer der Musik alle paar Sekunden.
Ist evt die Bluetooth-Einheit des TFT so schwach? Handy und SC2 schaffen locker 6 Meter. Der Helm reist bereits nach 1.5 Meter ab.
Kann es sein, dass der Alutank der ADV hier bereits so stark abschirmt?
Verbindung ist:
Handy <-> TFT <-> Helm
Samsung S24 / 1250er ADV eine der letzten / SC2 neueste Firmware

TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Ist bei mir genauso wenn ich das Handy in der Hosentasche habe.

Thema:

Bluetooth Aussetzer

Bluetooth Aussetzer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Sc2 Bluetooth Unterbrechung

Sc2 Bluetooth Unterbrechung: Hallo ich habe mir demE2 Helm mit Sc2 Kommunikation system gekauft. App auf Handy installiert neue Update per PC auf den Sc2 draufgemacht. Soweit...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Sc2 Bluetooth Unterbrechung

Sc2 Bluetooth Unterbrechung: Hallo ich habe mir demE2 Helm mit Sc2 Kommunikation system gekauft. App auf Handy installiert neue Update per PC auf den Sc2 draufgemacht. Soweit...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Oben