Tausche BMW 1100GS mit viel Zubehör (Seitenkoffer, Topcase, Windschild, Alarmanlage usw.)

Diskutiere BMW 1100GS mit viel Zubehör (Seitenkoffer, Topcase, Windschild, Alarmanlage usw.) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe GS-Mädls und Jungs:o Ich bin auf der Suche nach einem etwas leichteren Motorrad für mich und meine Frau. Hat vielleicht jemand Lust...
X

xandi1210

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
64
Hallo liebe GS-Mädls und Jungs:o

Ich bin auf der Suche nach einem etwas leichteren Motorrad für mich und meine Frau.
Hat vielleicht jemand Lust mit meiner GS 1100 Bj. 1995 zu tauschen.
Sie ist angemeldet und vollkommen fahrbereit!

Daten:
- Seitenkoffer (BMW)
- Kahedo Sitzbank
- 105.000KM
- abnehmbares Top case (Aluminium)
- ABS
- neuwertige Reifen
- hintere Bremse neu
- Gutachten bis 02/2017
- frisches Service gemacht
- zusätzliche Nebelscheinwerfer
- Touratech Windschild (zusätzlich)
- original BMW Innentasche für Topcase

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Bitte Reiseenduros usw. anbieten.

Danke

Schöne Grüße aus Kufstein
Alexander
 

Anhänge

X

xandi1210

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
64
Hallo,
ich bin für Alles offen!
Sollte etwas ähnliches sein. Nur ein bisschen leichter 👍
 
X

xandi1210

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
64
....optimal wären z.B. F800GS, Triumph tiger, African twin, aber auch andere Tourenmaschinen mit Lademöglichkeiten :)
 
X

xandi1210

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
64
..... vielleicht hat ja jemand was passsendes für mich 👍
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

realistisch hat deine 1100er einen Marktwert von ca. 2500-3000.-€

Da wirst du im Gegenzug ´ne ältere Honda Transalp, Suzuki V-Strom oder so was in der Richtung bekommen.

Evtl. doch die BMW verkaufen, a bissl was rauflegen und dann in Ruhe was jüngeres und leichteres kaufen?

Gruß
 
X

xandi1210

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
64
Hallo,

danke für Deine Antwort!

SG
 
Thema:

BMW 1100GS mit viel Zubehör (Seitenkoffer, Topcase, Windschild, Alarmanlage usw.)

BMW 1100GS mit viel Zubehör (Seitenkoffer, Topcase, Windschild, Alarmanlage usw.) - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Sturzbügel für 1100 GS

    Sturzbügel für 1100 GS: Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl

    BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl: ich biete hier einen orig. BMW - Sturzbügel passend für die R 850 + R 1100 GS - Modelle , der Sturzbügel ist nicht verbogen , verstürzt oder...
  • Umbau BMW R1100 GS

    Umbau BMW R1100 GS: Hallo GS-Fans, ich bin neu hier im GS Segment und dem Forum. Aktuell habe ich mir als neustes Projekt eine 1994er GS 1100 vorgenommen. Bisher war...
  • Spezial Werkzeug BMW / 1100GS

    Spezial Werkzeug BMW / 1100GS: Hallo zusammen, ich muss bei meiner GS dann doch mal die Kupplung wechseln... Das Handbuch habe ich aber das Werkzeug speziell für das...
  • Spezial Werkzeug BMW / 1100GS - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Sturzbügel für 1100 GS

    Sturzbügel für 1100 GS: Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl

    BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl: ich biete hier einen orig. BMW - Sturzbügel passend für die R 850 + R 1100 GS - Modelle , der Sturzbügel ist nicht verbogen , verstürzt oder...
  • Umbau BMW R1100 GS

    Umbau BMW R1100 GS: Hallo GS-Fans, ich bin neu hier im GS Segment und dem Forum. Aktuell habe ich mir als neustes Projekt eine 1994er GS 1100 vorgenommen. Bisher war...
  • Spezial Werkzeug BMW / 1100GS

    Spezial Werkzeug BMW / 1100GS: Hallo zusammen, ich muss bei meiner GS dann doch mal die Kupplung wechseln... Das Handbuch habe ich aber das Werkzeug speziell für das...
  • Oben