Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS -XENA Alarm Bremsscheibenschloss

Diskutiere BMW 1150 GS -XENA Alarm Bremsscheibenschloss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bewährtes und sicheres Bremsscheiben Alarm Schloss. Bolzendurchmesser 5,5mm (war an meiner 1150 GS). Passt auch an andere Maschinen. Reagiert auf...
G

Gast1869

Gast
Bewährtes und sicheres Bremsscheiben Alarm Schloss. Bolzendurchmesser 5,5mm (war an meiner 1150 GS). Passt auch an andere Maschinen.
Reagiert auf Bewegung/Lageveränderung der Bremsscheibe.
Nicht mehr das Schönste, aber eines der Sichersten. Inkl. 2 Schlüsseln, Imbusschlüssel und Tasche. Batterien müssen erneuert werden. Keine Garantie oder Gewährleistung.

KP: € 38,-- inkl. Versand in D

Anhänge

E

Equalizer

Warum verkauft man etwas bewährtes ?

E

Equalizer

Ich tu mir immer etwas schwer, etwas bewährtes zu kaufen, bzw dir zu glauben.

G

Gast1869

Gast
Und warum schreibst du hier? Ist doch dann völlig unnötig, oder sehe ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast1869

Gast
Macht einen fairen Preis, dann werden wir uns schon einig.

G

Gast1869

Gast
Danke umdieEcke,
ich habe noch mal ein Foto vom offenen XENA angefügt. Mehr kann ich nicht sagen. Die Kaufunterlagen habe ich nicht mehr.

Thema:

BMW 1150 GS -XENA Alarm Bremsscheibenschloss

BMW 1150 GS -XENA Alarm Bremsscheibenschloss - Ähnliche Themen

• Suche BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung

BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung: Hallo, Suche für die 1150 GS die schwarze Verlängerung für den Schnabel (das Teil was vorne drüber geschoben wird). Vielleicht hat ja noch jemand...
  • Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung

BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung: ich biete hier einen linken und rechten Seitendeckel von Touratech passend für die BMW - Modelle R 1100 GS + R 1150 GS , die Deckel wurden mal von...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz

BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz: ich biete hier eine sehr gut erhaltene rote Sitzbank passend für die BMW - Modelle R 1100 + 1150 GS , beide Bänke sind noch schön straff und nicht...
  • Suche Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW

Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
  • Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW - Ähnliche Themen

• Suche BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung

BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung: Hallo, Suche für die 1150 GS die schwarze Verlängerung für den Schnabel (das Teil was vorne drüber geschoben wird). Vielleicht hat ja noch jemand...
  • Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung

BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung: ich biete hier einen linken und rechten Seitendeckel von Touratech passend für die BMW - Modelle R 1100 GS + R 1150 GS , die Deckel wurden mal von...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz

BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz: ich biete hier eine sehr gut erhaltene rote Sitzbank passend für die BMW - Modelle R 1100 + 1150 GS , beide Bänke sind noch schön straff und nicht...
  • Suche Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW

Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
  • Oben