Suche BMW 16 Zoll Alus (ohne Reifen) vom/für 118d FL

Diskutiere BMW 16 Zoll Alus (ohne Reifen) vom/für 118d FL im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen Satz BMW Alus 16x6,5 passend für 118d (FL), ohne Reifen, nur die Alus. Hab noch 4 St. neue Sommerreifen im Keller und die...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

suche einen Satz BMW Alus 16x6,5 passend für 118d (FL), ohne Reifen, nur die Alus.

Hab noch 4 St. neue Sommerreifen im Keller und die sollen da aufgezogen werden.

Der Zustand sollte gut, muß aber nicht perfekt sein.

Bitte mit Bild und Preisvorstellung an Mobil 0175-5959519 oder per PN anbieten.

Frank

PS: Bitte nur original BMW Alus anbieten...

Thema:

BMW 16 Zoll Alus (ohne Reifen) vom/für 118d FL

BMW 16 Zoll Alus (ohne Reifen) vom/für 118d FL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • BMW 1100 GS, BJ 1998 Umbau auf 17 Zoll

BMW 1100 GS, BJ 1998 Umbau auf 17 Zoll: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe zwecks TÜV /Gutachten für einen Umbau auf 17 Zoll. Zum Motorrad; BMW 1100 GS, BJ 1998, mit ABS Ich habe die...
  • BMW 1100 GS, BJ 1998 Umbau auf 17 Zoll - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • BMW 1100 GS, BJ 1998 Umbau auf 17 Zoll

BMW 1100 GS, BJ 1998 Umbau auf 17 Zoll: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe zwecks TÜV /Gutachten für einen Umbau auf 17 Zoll. Zum Motorrad; BMW 1100 GS, BJ 1998, mit ABS Ich habe die...
  • Oben