Biete Sonstiges BMW 5er Alu-Felgen +2Wi-Reifen

Diskutiere BMW 5er Alu-Felgen +2Wi-Reifen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe 4 Alufelgen für BMW 5er E60/61 zu verkaufen. Auf zwei Felgen sind noch Bridgestone Blizzak LM25 225/55 R16 95H tubeless (ca. 5mm) montiert...
ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Habe 4 Alufelgen für BMW 5er E60/61 zu verkaufen. Auf zwei Felgen sind noch Bridgestone Blizzak LM25 225/55 R16 95H tubeless (ca. 5mm) montiert. Es sind nur drei auf dem Foto zu sehen, sind aber vier!

VB € 270,- zzgl. Versandkosten oder Abholung. Hier ein Foto.

Anhänge

Bench

Bench

Modell
1250 GS Rallye
Kann ich bitte mal genau die Größe der Felgen und die Einpresstiefe wissen? Sind die wirklich für den E61, weil bei mir zunächst nur 17" Felgen eingetragen sind (glaube ich zumindest)? Und wie hoch sind die Versandkosten für die Felgen? DANKE ;)

ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Hallo Bench,

die Felgen haben die Bezeichnung Styling 134 der Größe 7 x 16" auch bezeichnet als Trapezoid-Styling. Wenn Einpresstiefe gelichbedeutend mit "ET" ist, dann steht dahinter 20. Hoffe das passt.

Thema:

BMW 5er Alu-Felgen +2Wi-Reifen

BMW 5er Alu-Felgen +2Wi-Reifen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4

BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4: BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4 Neupreis 399.00 €, Farbe Schwarz, Herren, Grösse 44, Festpreis 79 € zzgl. Versand. Top Zustand, keine Flecken, keine...
  • Biete Bekleidung BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig

BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig: BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Atmungsaktiv inkl. Wind-und Regenüberjacke, Farbe Beige, Grösse 52 Neupreis 499.00 €, Festpreis 189 €...
  • Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure

Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag. Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt. Ich habe meine...
  • Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen

Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen: Hallo Zusammen, wir möchten uns einen Wohnwagen anschaffen und aktuell stellt sich mir die Frage ob unser aktuelles Zugfahrzeug dazu passt...
  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4

BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4: BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4 Neupreis 399.00 €, Farbe Schwarz, Herren, Grösse 44, Festpreis 79 € zzgl. Versand. Top Zustand, keine Flecken, keine...
  • Biete Bekleidung BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig

BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig: BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Atmungsaktiv inkl. Wind-und Regenüberjacke, Farbe Beige, Grösse 52 Neupreis 499.00 €, Festpreis 189 €...
  • Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure

Volumenerweiterungen BMW R1300GS Adventure: Guten Tag. Ich möchte fragen ob schon jemand die Originalen Volumenerweiterungen für die Alu Koffer der R1300 GS ADV erhalten hatt. Ich habe meine...
  • Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen

Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen: Hallo Zusammen, wir möchten uns einen Wohnwagen anschaffen und aktuell stellt sich mir die Frage ob unser aktuelles Zugfahrzeug dazu passt...
  • Oben