Biete Sonstiges BMW 5er Alu-Felgen +2Wi-Reifen

Diskutiere BMW 5er Alu-Felgen +2Wi-Reifen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe 4 Alufelgen für BMW 5er E60/61 zu verkaufen. Auf zwei Felgen sind noch Bridgestone Blizzak LM25 225/55 R16 95H tubeless (ca. 5mm) montiert...
ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Habe 4 Alufelgen für BMW 5er E60/61 zu verkaufen. Auf zwei Felgen sind noch Bridgestone Blizzak LM25 225/55 R16 95H tubeless (ca. 5mm) montiert. Es sind nur drei auf dem Foto zu sehen, sind aber vier!

VB € 270,- zzgl. Versandkosten oder Abholung. Hier ein Foto.

Anhänge

Bench

Bench

Modell
1250 GS Rallye
Kann ich bitte mal genau die Größe der Felgen und die Einpresstiefe wissen? Sind die wirklich für den E61, weil bei mir zunächst nur 17" Felgen eingetragen sind (glaube ich zumindest)? Und wie hoch sind die Versandkosten für die Felgen? DANKE ;)

ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Hallo Bench,

die Felgen haben die Bezeichnung Styling 134 der Größe 7 x 16" auch bezeichnet als Trapezoid-Styling. Wenn Einpresstiefe gelichbedeutend mit "ET" ist, dann steht dahinter 20. Hoffe das passt.

Thema:

BMW 5er Alu-Felgen +2Wi-Reifen

BMW 5er Alu-Felgen +2Wi-Reifen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS)

1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS): Zum Verkauf steht 1x Satz Motorradreifen Conti Road Attack 4 für: BMW R1250 GS R1200 GS (oder andere Modelle - bitte selber prüfen) UNFALLFREI...
  • BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Biete G 450 X + G 650 BMW X Country 22 TKM Frische HU

BMW X Country 22 TKM Frische HU: Moin moin Möchte euch hier eine X Country anbieten sie ist jetzt fast 2 Jahre in meinem besitz, wird aber eigentlich zu selten gefahren darum...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen

Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen: Hallo Zusammen, wir möchten uns einen Wohnwagen anschaffen und aktuell stellt sich mir die Frage ob unser aktuelles Zugfahrzeug dazu passt...
  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS)

1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS): Zum Verkauf steht 1x Satz Motorradreifen Conti Road Attack 4 für: BMW R1250 GS R1200 GS (oder andere Modelle - bitte selber prüfen) UNFALLFREI...
  • BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Biete G 450 X + G 650 BMW X Country 22 TKM Frische HU

BMW X Country 22 TKM Frische HU: Moin moin Möchte euch hier eine X Country anbieten sie ist jetzt fast 2 Jahre in meinem besitz, wird aber eigentlich zu selten gefahren darum...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen

Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen: Hallo Zusammen, wir möchten uns einen Wohnwagen anschaffen und aktuell stellt sich mir die Frage ob unser aktuelles Zugfahrzeug dazu passt...
  • Oben