BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

Diskutiere BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde,

am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen.
Die 1000er Inspektion rückt daher näher. Zusammen kamen von Samstag auf Sonntag 775 Kilometer.
Biggi ist total Happy mit der 9er, würde aber gerne mal die hohe Sitzbank testen, damit sich eventuell der Kniewinkel nochmal mehr entspannt...da sie sehr sehr lange Haxen hat 😁.
Zur Zeit ist die normale Höhe verbaut!

Kommt zufällig jemand aus den Raum Stuttgart mit der hohen Bank, wo sie mal "Probelümmeln" könnte???

Grüsse aus Schwaben

Anhänge

dabbelfais

dabbelfais

Modell
F900GS
Ich wohne in Marbach und habe die hohe Bank.
Schreib mich via PN an, falls Interesse.

Brla

Brla

Modell
Fantic Caballero Rally 125 E5, ab Mai 25, BMW F900GS
Hallo, habe auch die hohe Sitzbank aber wohne in Karlsruhe. Kann aber gerne Probe gesessen werden.
Grüße

Thema:

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank? - Ähnliche Themen

• Suche Hauptständer BMW F 900 GS

Hauptständer BMW F 900 GS: Suche einen hauptständer für die 900gs. Wer einen übrig hat bitte melden. Gruß Robert
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Koffer BMW F 900 XR

Koffer BMW F 900 XR: Hallo liebes Forum, erstmal folgendes: Ich stelle die Frage hier, da ich keinen Channel für die F 900 XR gefunden habe. Falls das falsch ist...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW - Ähnliche Themen

• Suche Hauptständer BMW F 900 GS

Hauptständer BMW F 900 GS: Suche einen hauptständer für die 900gs. Wer einen übrig hat bitte melden. Gruß Robert
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Koffer BMW F 900 XR

Koffer BMW F 900 XR: Hallo liebes Forum, erstmal folgendes: Ich stelle die Frage hier, da ich keinen Channel für die F 900 XR gefunden habe. Falls das falsch ist...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Oben