BMW Airflow 3 Kombi 52/54

Diskutiere BMW Airflow 3 Kombi 52/54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe bei ebay eine Airflow 3 Kombi für 200€ ersteigert. Leider ist sie mir minimal zu weit. Zustand ist tadellos, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thomas---d

thomas---d

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

ich habe bei ebay eine Airflow 3 Kombi für 200€ ersteigert.
Leider ist sie mir minimal zu weit.

Zustand ist tadellos, der Verkäufer meinte sie nur 3 mal getragen zu haben,
was anhand des Zustandes glaubhaft ist.

Größe der Jacke ist 54 und die Hose ist eine 52

Da ich keinen Gewinn machen möchte sondern nur auf der Suche nach einer luftigen Kombi
für die ganz heißen Tage bin, biete ich sie hier auch wieder für 200€ an.

Die Kombi kann gerne im Raum Rosenheim angeschaut / abgeholt bzw. versendet werden werden.

Gruß Thomas

Anhänge

thomas---d

thomas---d

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ist verkauft. Viel Spaß diesen Sommer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Airflow 3 Kombi 52/54

BMW Airflow 3 Kombi 52/54 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5

BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5: BMW Handschuhe. Model Airflow. Top Qualität. Sehr guter Zustand Neupreis 150€ Verkaufspreis 40€ Herstellerbeschreibung: Leichte, gut belüftete...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow Men 2

BMW Airflow Men 2: Zum verkaufen wäre die auf den Bildern zusehende Motorradhose ! Habe Sie gekauft und nur 2x kurz getragen ! Keine Beschädigungen Preis 100€ +...
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • BMW AirFlow Anzug Damen u. Herren nur 2 x getragen

BMW AirFlow Anzug Damen u. Herren nur 2 x getragen: Biete hier wegen Hobby Aufgabe 2 x BMW AirFlow Motorrad Anzüge an. Nur 2x benutzt absolut neuwertig. Herren: Jacke: Größe 58 Hose: Größe 56 Damen...
  • Erfahrungen mit BMW Airflow Sommer-Kombi

Erfahrungen mit BMW Airflow Sommer-Kombi: Hallo in die Runde, bin auf der Suche nach einer guten Sommer-Kombi für die wärmeren Tage. Habe mir zu Weihnachten einen Atlantis 4 gegönnt...
  • Erfahrungen mit BMW Airflow Sommer-Kombi - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5

BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5: BMW Handschuhe. Model Airflow. Top Qualität. Sehr guter Zustand Neupreis 150€ Verkaufspreis 40€ Herstellerbeschreibung: Leichte, gut belüftete...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow Men 2

BMW Airflow Men 2: Zum verkaufen wäre die auf den Bildern zusehende Motorradhose ! Habe Sie gekauft und nur 2x kurz getragen ! Keine Beschädigungen Preis 100€ +...
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • BMW AirFlow Anzug Damen u. Herren nur 2 x getragen

BMW AirFlow Anzug Damen u. Herren nur 2 x getragen: Biete hier wegen Hobby Aufgabe 2 x BMW AirFlow Motorrad Anzüge an. Nur 2x benutzt absolut neuwertig. Herren: Jacke: Größe 58 Hose: Größe 56 Damen...
  • Erfahrungen mit BMW Airflow Sommer-Kombi

Erfahrungen mit BMW Airflow Sommer-Kombi: Hallo in die Runde, bin auf der Suche nach einer guten Sommer-Kombi für die wärmeren Tage. Habe mir zu Weihnachten einen Atlantis 4 gegönnt...
  • Oben