BMW Aktie auf historischem Tiefpunkt

Diskutiere BMW Aktie auf historischem Tiefpunkt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau auf dem Papier verloren, richtig minus macht nur der der verkaufen will / muss. Josef
G

Gast 32829

Gast
Habe momentan ungefähr den Gegenwert von 20 voll ausgestatteten GS Buchtechnisch verloren.
Ich mache gar nichts (Ok, ein paar Tränen werde ich verdrücken...).
Aussitzen, abwarten und Tee trinken.
Geld welches ich in volatilen Wertpapieren anlege, benötige ich grundsätzlich mindestens in den kommenden drei Jahren nicht.
Genau auf dem Papier verloren, richtig minus macht nur der der verkaufen will / muss.

Josef
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich habe übrigens inzwischen Lufthansa (irgendwann fliegen die wieder 😂) und den Sydney Airport (nächster Zugangspunkt für die Chinesen in den Westen) gekauft.
Ja wie jetzt, du hast die ganze Lufthansa gekauft?
Das war bestimmt ein ordentliches Sümmchen😁
 
G

Gast 5187

Gast
Jep, war nicht ganz billig.
Aber nun habe ich eine Airline und einen ganzen Flughafen.

Vermutlich muss ich noch einen weiteren Flughafen kaufen, sonst kann ich immer nur Platzrunden drehen. :victory:
 
Thema:

BMW Aktie auf historischem Tiefpunkt

BMW Aktie auf historischem Tiefpunkt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Kauft ihr bmw aktien?

    Kauft ihr bmw aktien?: Servus, hat jemand von euch vor BMW Aktien demnächst zu kaufen oder besitzt jemand sogar von euch schon BMW Aktien? Ich überlege mir welche zu...
  • Kauft ihr bmw aktien? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Kauft ihr bmw aktien?

    Kauft ihr bmw aktien?: Servus, hat jemand von euch vor BMW Aktien demnächst zu kaufen oder besitzt jemand sogar von euch schon BMW Aktien? Ich überlege mir welche zu...
  • Oben