BMW Allianz Versicherung und Autoschutzbrief

Diskutiere BMW Allianz Versicherung und Autoschutzbrief im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hat schonmal jemand den Service des Autoschutzbriefes des Allianz/BMW Versicherung in Anspruch nehmen müssen? Hat das funktioniert,- auch im...
G

Gast48944

Gast
Hat schonmal jemand den Service des Autoschutzbriefes des Allianz/BMW Versicherung in Anspruch nehmen müssen?
Hat das funktioniert,- auch im Ausland?
Wenn ja, freue ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht.

Ich beabsichtige kommende Woche nach Südfrankreich aufzubrechen. Die Frage ist, reicht der Schutzbrief für diesen Fall?
Vielen Dank.

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Unser BMW-Schutzbrief ist von der Roland-Versicherung. Nach einem Unfall haben die einmal für 3 Tage einen Ersatzwagen gestellt. Das lief problemlos.

CU
Jonni

Thema:

BMW Allianz Versicherung und Autoschutzbrief

BMW Allianz Versicherung und Autoschutzbrief - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Rallye Handschuhe, Größe 10-10,5

BMW GS Rallye Handschuhe, Größe 10-10,5: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen BMW GS Rallye Handschuhe in der Farbe schwarz. Größe: 10-10,5 Nichtraucherhaushalt. Preis 45€. Bei...
  • Suche Akrapovic Bmw R1250gs Adv.

Akrapovic Bmw R1250gs Adv.: Suche für meine 24er Adventure, Akrapovic Zubehör oder Bmw Akrapovic Dämpfer zu einem vernünftigen Preis. Leider werden für gebrauchte...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig: Verkaufe hier eine BMW GS Tatacoa Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde zwei- dreimal kurz getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu

BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu: Zu verkaufen ist ein nur kurz montiertes Touring-Windschild für die BMW R1300GS. Es ist 50 cm hoch und an der breitesten Stelle 48 cm breit. Das...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS, Hepco & Becker, Motorschutzbügel, neuwertig, 239,-€

BMW R1300GS, Hepco & Becker, Motorschutzbügel, neuwertig, 239,-€: Zu verkaufen ist ein Satz schwarze Motorschutzbügel (Art.-Nr. 50165320001) für die BMW R 1300 GS vom deutschen Qualitätshersteller Hepco & Becker...
  • BMW R1300GS, Hepco & Becker, Motorschutzbügel, neuwertig, 239,-€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Rallye Handschuhe, Größe 10-10,5

BMW GS Rallye Handschuhe, Größe 10-10,5: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen BMW GS Rallye Handschuhe in der Farbe schwarz. Größe: 10-10,5 Nichtraucherhaushalt. Preis 45€. Bei...
  • Suche Akrapovic Bmw R1250gs Adv.

Akrapovic Bmw R1250gs Adv.: Suche für meine 24er Adventure, Akrapovic Zubehör oder Bmw Akrapovic Dämpfer zu einem vernünftigen Preis. Leider werden für gebrauchte...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig: Verkaufe hier eine BMW GS Tatacoa Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde zwei- dreimal kurz getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu

BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu: Zu verkaufen ist ein nur kurz montiertes Touring-Windschild für die BMW R1300GS. Es ist 50 cm hoch und an der breitesten Stelle 48 cm breit. Das...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS, Hepco & Becker, Motorschutzbügel, neuwertig, 239,-€

BMW R1300GS, Hepco & Becker, Motorschutzbügel, neuwertig, 239,-€: Zu verkaufen ist ein Satz schwarze Motorschutzbügel (Art.-Nr. 50165320001) für die BMW R 1300 GS vom deutschen Qualitätshersteller Hepco & Becker...
  • Oben