BMW Allianz Versicherung und Autoschutzbrief

Diskutiere BMW Allianz Versicherung und Autoschutzbrief im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hat schonmal jemand den Service des Autoschutzbriefes des Allianz/BMW Versicherung in Anspruch nehmen müssen? Hat das funktioniert,- auch im...
G

Gast48944

Gast
Hat schonmal jemand den Service des Autoschutzbriefes des Allianz/BMW Versicherung in Anspruch nehmen müssen?
Hat das funktioniert,- auch im Ausland?
Wenn ja, freue ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht.

Ich beabsichtige kommende Woche nach Südfrankreich aufzubrechen. Die Frage ist, reicht der Schutzbrief für diesen Fall?
Vielen Dank.

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Unser BMW-Schutzbrief ist von der Roland-Versicherung. Nach einem Unfall haben die einmal für 3 Tage einen Ersatzwagen gestellt. Das lief problemlos.

CU
Jonni

Thema:

BMW Allianz Versicherung und Autoschutzbrief

BMW Allianz Versicherung und Autoschutzbrief - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Spiegel Option 719 Shadow - z.b. R1250GS

BMW Spiegel Option 719 Shadow - z.b. R1250GS: Angeboten werden 2 gebrauchte BMW Spiegel Option 719 Shadow (links und rechts) inkl. Anbausatz z.B. für R1250GS Die Spiegel sind gebraucht und...
  • Suche SR-Racing BMW R1100GS

SR-Racing BMW R1100GS: Hallo Zusammen Ich suche eine Komplettanlage von SR-Racing für die R1100GS. Wer eine abzugeben hat, bitte unter rainmoto@gmail.com melden, Danke.
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Rallye GS GTX Gr.50

BMW Motorradjacke Rallye GS GTX Gr.50: Biete eine neue BMW Motorradjacke, leider ist sie mir zu klein. Meiner Meinung nach, fällt die Jacke höchstens wie eine 48er aus. Qutsert ist...
  • Biete Sonstiges Chigee AiO 5 Play for BMW

Chigee AiO 5 Play for BMW: Hallo, ich verkaufe dieses Chigee AiO 5 Play for BMW. Habe ich selbst gebraucht gekauft. Rechnung ist vom Vorbesitzer dabei. Neustes Update ist...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU- - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Spiegel Option 719 Shadow - z.b. R1250GS

BMW Spiegel Option 719 Shadow - z.b. R1250GS: Angeboten werden 2 gebrauchte BMW Spiegel Option 719 Shadow (links und rechts) inkl. Anbausatz z.B. für R1250GS Die Spiegel sind gebraucht und...
  • Suche SR-Racing BMW R1100GS

SR-Racing BMW R1100GS: Hallo Zusammen Ich suche eine Komplettanlage von SR-Racing für die R1100GS. Wer eine abzugeben hat, bitte unter rainmoto@gmail.com melden, Danke.
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Rallye GS GTX Gr.50

BMW Motorradjacke Rallye GS GTX Gr.50: Biete eine neue BMW Motorradjacke, leider ist sie mir zu klein. Meiner Meinung nach, fällt die Jacke höchstens wie eine 48er aus. Qutsert ist...
  • Biete Sonstiges Chigee AiO 5 Play for BMW

Chigee AiO 5 Play for BMW: Hallo, ich verkaufe dieses Chigee AiO 5 Play for BMW. Habe ich selbst gebraucht gekauft. Rechnung ist vom Vorbesitzer dabei. Neustes Update ist...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • Oben