BMW Allianz Versicherung und Autoschutzbrief

Diskutiere BMW Allianz Versicherung und Autoschutzbrief im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hat schonmal jemand den Service des Autoschutzbriefes des Allianz/BMW Versicherung in Anspruch nehmen müssen? Hat das funktioniert,- auch im...
G

Gast48944

Gast
Hat schonmal jemand den Service des Autoschutzbriefes des Allianz/BMW Versicherung in Anspruch nehmen müssen?
Hat das funktioniert,- auch im Ausland?
Wenn ja, freue ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht.

Ich beabsichtige kommende Woche nach Südfrankreich aufzubrechen. Die Frage ist, reicht der Schutzbrief für diesen Fall?
Vielen Dank.

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Unser BMW-Schutzbrief ist von der Roland-Versicherung. Nach einem Unfall haben die einmal für 3 Tage einen Ersatzwagen gestellt. Das lief problemlos.

CU
Jonni

Thema:

BMW Allianz Versicherung und Autoschutzbrief

BMW Allianz Versicherung und Autoschutzbrief - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R1100R - Last-Minute-Angebot 2025

BMW R1100R - Last-Minute-Angebot 2025: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine BMW R1100R, möglichst umgehend, noch bis Ende Dezember TÜV. Eine neuen Plakette habe ich noch nicht bekommen, da...
  • Biete Sonstiges BMW Pressemappen

BMW Pressemappen: 17 Mappen und 3 Ordner inclusive HP2 mit Bildern und CD als Inhalt 50 Euro nur Abholung
  • Biete Sonstiges BMW R 1200 GS/ R 1250 GS & Adventure Reparaturanleitung

BMW R 1200 GS/ R 1250 GS & Adventure Reparaturanleitung: Neuwertig! VB 35,-€ inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?

Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?: Liebe Gemeinde, ich bin im BMW Universum noch recht neu, ähnlich wie meine R1300 GSA, knapp zwei Wochen, 800km. Heute wollte ich die Adressen...
  • Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R1100R - Last-Minute-Angebot 2025

BMW R1100R - Last-Minute-Angebot 2025: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine BMW R1100R, möglichst umgehend, noch bis Ende Dezember TÜV. Eine neuen Plakette habe ich noch nicht bekommen, da...
  • Biete Sonstiges BMW Pressemappen

BMW Pressemappen: 17 Mappen und 3 Ordner inclusive HP2 mit Bildern und CD als Inhalt 50 Euro nur Abholung
  • Biete Sonstiges BMW R 1200 GS/ R 1250 GS & Adventure Reparaturanleitung

BMW R 1200 GS/ R 1250 GS & Adventure Reparaturanleitung: Neuwertig! VB 35,-€ inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?

Angaben im BMW Navigator 6 - realistisch?: Liebe Gemeinde, ich bin im BMW Universum noch recht neu, ähnlich wie meine R1300 GSA, knapp zwei Wochen, 800km. Heute wollte ich die Adressen...
  • Oben