Erledigt BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017

Diskutiere BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche für meine 12er GS Rallye LC ein Komplettset BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + alle Halterungen + Taschen. Gerne in schwarz.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unterweGS

unterweGS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye LC
Moin, ich suche für meine 12er GS Rallye LC ein Komplettset
BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + alle Halterungen + Taschen.
Gerne in schwarz.

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS Bj. 2006
Hallo
Einen rechten Koffer und das Topcase hätte ich zu verkaufen. Es sind beides Neuteile, schwarz und noch in der originalen Verpackung. Preislich habe ich mir für beides zusammen 700 Euro plus Versand vorgestellt. Bei Leebmann aktuell 870 Euro.

gipsilo

unterweGS

unterweGS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye LC
Moin gipsilo, vielen Dank für Dein Angebot. Dieses muss ich aber leider ablehnen.
G ruß
S ven

unterweGS

unterweGS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye LC
Kofferhalter und Topcasehalter habe ich jetzt gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017

BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017 - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Erledigt Original Kofferhalter für BMW Alu-Koffer - neuwertig für 275 EUR

Original Kofferhalter für BMW Alu-Koffer - neuwertig für 275 EUR: Hallo miteinander, biete Original-Kofferträger bzw. Kofferhalter für BMW-Alu Koffer in einem neuwertigen Zustand. Die Kofferträger wurden noch...
  • Erledigt BMW R1200 GS Alu Koffer links

BMW R1200 GS Alu Koffer links: Hallo, ich suche einen für meine BMW R1200 GS LC einen Alu Koffer links. Bj. 2017.
  • Erledigt Original BMW Seitenkofferträger für Alu Koffer

Original BMW Seitenkofferträger für Alu Koffer:
  • Erledigt Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer

Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer: Biete meine brandneuen, noch nie genutzten Motea Innentaschen, 3 Stck. TC, SK r. und l. wie im Katalog unter Art. Nr. 288475 NP. € 119,99 für €...
  • Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Erledigt Original Kofferhalter für BMW Alu-Koffer - neuwertig für 275 EUR

Original Kofferhalter für BMW Alu-Koffer - neuwertig für 275 EUR: Hallo miteinander, biete Original-Kofferträger bzw. Kofferhalter für BMW-Alu Koffer in einem neuwertigen Zustand. Die Kofferträger wurden noch...
  • Erledigt BMW R1200 GS Alu Koffer links

BMW R1200 GS Alu Koffer links: Hallo, ich suche einen für meine BMW R1200 GS LC einen Alu Koffer links. Bj. 2017.
  • Erledigt Original BMW Seitenkofferträger für Alu Koffer

Original BMW Seitenkofferträger für Alu Koffer:
  • Erledigt Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer

Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer: Biete meine brandneuen, noch nie genutzten Motea Innentaschen, 3 Stck. TC, SK r. und l. wie im Katalog unter Art. Nr. 288475 NP. € 119,99 für €...
  • Oben