Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Alu Koffer rechts und Links

Diskutiere BMW Alu Koffer rechts und Links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für die BMW R1200GS Adventure- passen dort ohne weiteres dran. Mit vier Schlössern, inkl. Schlüssel- können dann ja auch den eigenen Schlüssel...
Geregeltkrieger

Geregeltkrieger

Themenstarter
Modell
R1200GSA, 2009er
Für die BMW R1200GS Adventure- passen dort ohne weiteres dran.
Mit vier Schlössern, inkl. Schlüssel- können dann ja auch den eigenen Schlüssel umcodiert werden.
Innen mit Moosgummi gegen den Alu Abrieb beklebt.

Am besten wäre Abholung in Hamburg, Versand geht natürlich im Prinzip auch irgendwie....
IMG_0851.jpgIMG_0852.jpgIMG_0853.jpgIMG_0854.jpgIMG_0855.jpgIMG_0856.jpg

Preisvorstellung: 400 EUR

Alex

Thema:

BMW Alu Koffer rechts und Links

BMW Alu Koffer rechts und Links - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer

Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden). Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat? Danke
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024

Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde, Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
  • Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer

Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden). Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat? Danke
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024

Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde, Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
  • Oben