BMW Antwort: Fussraste abgelöst R1250 GS

Diskutiere BMW Antwort: Fussraste abgelöst R1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zurück zum Thema: Bei den Fahrerfussrasten habe ich an meiner R1250GS auch auf die original BMW mit der Nr. 77252452958 und 77252452960...
Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS ASA - Trophy
Zurück zum Thema:

Bei den Fahrerfussrasten habe ich an meiner R1250GS auch auf die original BMW
mit der Nr. 77252452958 und 77252452960 umgerüstet. Aber optisch ähnliche
Fussrasten für die Sozia-Rasten habe ich auch noch nicht gefunden. Gibt es da
etwas vergleichbares von BMW?
Die Original Gummis hinten sind ja wirklich nicht besonders Vertrauenerweckend :eek:

Grüße, Frank

Thema:

BMW Antwort: Fussraste abgelöst R1250 GS

BMW Antwort: Fussraste abgelöst R1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW F800GS ADVENTURE

BMW F800GS ADVENTURE: Hallo zusammen Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Antwort von BMW: Leider nur blabla

Antwort von BMW: Leider nur blabla: Hallo, i ich hatte eine Mail an BMW geschickt mit folgender Frage: ich plan(t)e die Anschaffung der Alu-Koffer der R 1200 GS Adventure...
  • Antwort von BMW: Leider nur blabla - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW F800GS ADVENTURE

BMW F800GS ADVENTURE: Hallo zusammen Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Antwort von BMW: Leider nur blabla

Antwort von BMW: Leider nur blabla: Hallo, i ich hatte eine Mail an BMW geschickt mit folgender Frage: ich plan(t)e die Anschaffung der Alu-Koffer der R 1200 GS Adventure...
  • Oben