BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

Diskutiere BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
Steine

Steine

Themenstarter
Modell
R 1300 GS TB 25
Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht!

Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet, sauber über den Cradel gekoppelt, das Handy und Sena ebenfalls im TFT gekoppelt und wollte heute die Navigation zum Ziel benutzen. Wonderwheel funktioniert perfekt im Menue der APP, Lautstärke regelt die linke Hand....usw.

Also Ziel eingegeben und angefahren. Die Routenfunktion startet sauber und schon gehen die eher lästigen Ansagen im vom Sena sauber stereobeschallten Ohr los - OK, immerhin den Ausschalter habe ich im Menue "NAvigation" der GS gefunden und abgehakt!

Störend fällt mir auf, dass die Hinweise zum Abbiegen nicht nur rechts auf dem Handy-Bildschirm angezeigt werden, sondern zusätzlich auch noch auf den TFT-Bildschirm flattern und mit dem Magic-Wheel weggedrückt werden können, was mich sehr nervt und ich es nicht benötige.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden bzw. abzuschalten?

Hab leider keine Bilder gemacht, hoffe ihr wisst was ich meine.....

Vielen DAnk für eure Hilfe!

GRuss
Steine

Steine

Steine

Themenstarter
Modell
R 1300 GS TB 25
OK, danke, da war jemand schneller....schiebe das mal da rüber - kann das hier mal bitte jemand zu machen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm - Ähnliche Themen

• Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • BMW Motorrad Connect App

BMW Motorrad Connect App: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen ich habe eine 1300 gs und eine. R18. Bei beiden Modellen werden die Fahrten seit ca 2 Wochen...
  • Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle

Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle: Hallo zusammen, weiß zufällig einer wie man die Benennung der Favoriten in der BMW Connect App in der Navigationsauswahl im BMW Craddle anzeigen...
  • Erledigt Touratech Connect App inkl. Hardware für BMW R1200GS/GSA ab 08/15 u. R1250GS/GSA

Touratech Connect App inkl. Hardware für BMW R1200GS/GSA ab 08/15 u. R1250GS/GSA: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres die Touratech Connect App inkl. Hardware für meine BMW R1200GSA gekauft. Tatsächlich habe ich bis heute...
  • Touratech Connect App inkl. Hardware für BMW R1200GS/GSA ab 08/15 u. R1250GS/GSA - Ähnliche Themen

• Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr

BMW Connected App - Syncronisation zwischen 2 Handys klappt nicht mehr: Hallo zusammen, hab da leider nichts dazu gefunden wie ich meine gefahrenen Touren auf zwei Handys synchron halte. Mein Setup: 1 x Samsung A52...
  • BMW Motorrad Connect App

BMW Motorrad Connect App: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen ich habe eine 1300 gs und eine. R18. Bei beiden Modellen werden die Fahrten seit ca 2 Wochen...
  • Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle

Benennung Favoriten von Connect App auf BMW Craddle: Hallo zusammen, weiß zufällig einer wie man die Benennung der Favoriten in der BMW Connect App in der Navigationsauswahl im BMW Craddle anzeigen...
  • Erledigt Touratech Connect App inkl. Hardware für BMW R1200GS/GSA ab 08/15 u. R1250GS/GSA

Touratech Connect App inkl. Hardware für BMW R1200GS/GSA ab 08/15 u. R1250GS/GSA: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres die Touratech Connect App inkl. Hardware für meine BMW R1200GSA gekauft. Tatsächlich habe ich bis heute...
  • Oben