Erledigt BMW Atacama Gepäcktasche neu

Diskutiere BMW Atacama Gepäcktasche neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe mir eine Atacama Gepäcktasche gegönnt als Zugabe zum neuen Töff. irgendwie doch nicht so mein Fall, bleibe lieber bei TT-Rolltasche Tasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

africa75

Themenstarter
Habe mir eine Atacama Gepäcktasche gegönnt als Zugabe zum neuen Töff.

irgendwie doch nicht so mein Fall, bleibe lieber bei TT-Rolltasche

Tasche ist komplett neu und unbenutzt, alles mit dabei
kostet beim freundlichen so 260 Euro

vlt hat ja jemand Interesse
Abholung in München erwünscht
mein Preis 230 Euro

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hoeferl

hoeferl

Servus,

klingt interessant - allerdings wären ein paar Zusatzinfos noch interessanter:

- welche Tasche ist das genau? (nehme an, die für hinten drauf, also anstatt oder auf's Topcase?)
- DEIN Preis bei Abholung (wo in M)?

Merci schon mal und beste Grüße,
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atacama Gepäcktasche neu

BMW Atacama Gepäcktasche neu - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atacama Seitentaschen

BMW Atacama Seitentaschen: Vielleicht hat ja jemand seine BMW Atacama Seitentaschen für die R1200 GS LC ADV zu verkaufen. Ich suche eine Alternative zu meinen Alukoffern...
  • Erledigt Atacama Gepäcksystem

Atacama Gepäcksystem: Biete hier ein gebrauchtes Gepäcksystem (Gepäckrolle + 2 Seitentaschen) an. Mit dabei 2 abschließbare Halter für R1250 / R1200 GS Adventure...
  • Erledigt BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche

BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche: Neue Atacama Hecktasche zu verkaufen Privat. Ich stelle mir 130 inkl. Versand vor. Keine Garantie oder Rücknahme
  • Suche BMW-Spanngurte Atacama

BMW-Spanngurte Atacama: Moin, Ich suche 2 abschließbare Gepäckspanngurte, z.b. BMW-Atacama , Länge ca 130cm, Gurte sollten eine „Stahlseele“ haben. Danke, Ralf
  • Erledigt BMW Atacama 40L

BMW Atacama 40L: Verkaufe eine BMW Atacma 40L Gepäckrolle (von Moskomoto entwickelt und produziert). Die Gepäckrolle, ist wasserdicht, hat ein extra Fach für...
  • BMW Atacama 40L - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atacama Seitentaschen

BMW Atacama Seitentaschen: Vielleicht hat ja jemand seine BMW Atacama Seitentaschen für die R1200 GS LC ADV zu verkaufen. Ich suche eine Alternative zu meinen Alukoffern...
  • Erledigt Atacama Gepäcksystem

Atacama Gepäcksystem: Biete hier ein gebrauchtes Gepäcksystem (Gepäckrolle + 2 Seitentaschen) an. Mit dabei 2 abschließbare Halter für R1250 / R1200 GS Adventure...
  • Erledigt BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche

BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche: Neue Atacama Hecktasche zu verkaufen Privat. Ich stelle mir 130 inkl. Versand vor. Keine Garantie oder Rücknahme
  • Suche BMW-Spanngurte Atacama

BMW-Spanngurte Atacama: Moin, Ich suche 2 abschließbare Gepäckspanngurte, z.b. BMW-Atacama , Länge ca 130cm, Gurte sollten eine „Stahlseele“ haben. Danke, Ralf
  • Erledigt BMW Atacama 40L

BMW Atacama 40L: Verkaufe eine BMW Atacma 40L Gepäckrolle (von Moskomoto entwickelt und produziert). Die Gepäckrolle, ist wasserdicht, hat ein extra Fach für...
  • Oben