Erledigt BMW Atlantis 4 Hose, Grösse 52
Diskutiere BMW Atlantis 4 Hose, Grösse 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Atlantis 4 Hose, Grösse 52
Hose ist in ordentlichem Zustand, aber gern und viel getragen.
Am Bund wurde von einem Schneider links und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry-h

Themenstarter
Biete BMW Atlantis 4 Hose, Grösse 52
Hose ist in ordentlichem Zustand, aber gern und viel getragen.
Am Bund wurde von einem Schneider links und rechts ein Stück eingesetzt.
Auf den Bilder sind keine Protektoren in den Knien, diese werden natürlich mitgeliefert.

Preisvorstellung 150 Euro
gerry-h

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Atlantis 4 Hose, Grösse 52
BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an.
Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen ,
ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52,
nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54.
Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand.
Alle Reißverschlüsse sowie...
BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo,
biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos)
und hat schon eine sehr schöne Patina...
BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an.
Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen ,
ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52,
nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54.
Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand.
Alle Reißverschlüsse sowie...
BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo,
biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos)
und hat schon eine sehr schöne Patina...