Biete Sonstiges BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 27 (Neu mit Schild)

Diskutiere BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 27 (Neu mit Schild) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich hatte mir dieses Jahr eine Atlantis 4 Jacke in Gr. 27 im Internet gekauft, mußte dann aber beim Anprobieren feststellen, dass mir eine...
D

diro-hh

Themenstarter
Modell
R1200GS 30Jahre + XL500R (im Ruhestand)
Moin,

ich hatte mir dieses Jahr eine Atlantis 4 Jacke in Gr. 27 im Internet gekauft, mußte dann aber beim Anprobieren feststellen, dass mir eine Gr. 56 besser paßt. Habe die Jacke dann auf einen Bügel gehängt und auf diesemhängt sie noch im Schrank, ohne dass ich sie benutz habe. Da es mit dem Abnehmen leider nicht geklappt hat, verkaufe ich sie jetzt.

Listenpreis der Jacke ist EUR 825, im Netz selten unter EUR 700 neu zu bekommen.

Würde die Jacke für EUR 545 abgeben.

Wer Interesse hat, sollte die Jacke entweder abholen und direkt anprobieren oder vorher beim :) anprobiert haben, damit es nachher keine Überraschungen gibt. Fällt nämlich eher klein aus.

Anfragen per PN.

Beste Grüße

Dirk

D

diro-hh

Themenstarter
Modell
....und hoch...:D

D

diro-hh

Themenstarter
Modell
schieb hoch...

so, die mir besser passende Atlantis 4 in Gr.56 ist unterwegs zu mir, gekauft bei BMW Kirsch...

die Gr 27 steht weiterhin zum Verkauf...

D

diro-hh

Themenstarter
Modell
... so, die Jacke ist jetzt auch bei Ebay Kleinanzeigen drin, auch wenn ich dieses Schnäppchen lieber einem Forummitglied zukommen lassen würde:D

D

diro-hh

Themenstarter
Modell
Nun noch ein Foto für diejenigen, die nicht wissen, wie eine Atlantis 4 Jacke aussieht:D:D

Anhänge

Thema:

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 27 (Neu mit Schild)

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 27 (Neu mit Schild) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56: Biete meine gebrauchte Jacke an. Sie hat (bis auf die Abnutzungen am Kragen) keine Beschädigungen. VB: 220€ + Versand
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56: Biete meine gebrauchte Jacke an. Sie hat (bis auf die Abnutzungen am Kragen) keine Beschädigungen. VB: 220€ + Versand
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Oben